Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woher Koffer für Pistolen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Woher Koffer für Pistolen ?

    Hi,

    und zwar wollte ich mir in nächster Zeit ein paar Lackierpistolen zusammen kaufen , damit ich meine eigenen habe .
    Jedenfalls suche ich schon etwas länger einen passenden Koffer um die Pistolen unterzubringen .

    Wisst ihr wo ich sowas herbekomme , ausser im Baumarkt diese universell Koffer aus Alu ?


    Über eine Antwort würde ich mich freuen !



    Gruß Tobi

  • #2
    keiner ne idee ?

    Kommentar


    • #3
      Google mal!

      Hab das hier gefunden: Parat Werkzeugkoffer, die fertigen individuelle Schaumeinlagen.

      Kommentar


      • #4
        jo cool danke dir , ich hab gegoogelt , aber bin auf diese seite nicht gestoßen , sorry !

        Kommentar


        • #5
          Ich würde direkt nach Pistolen Koffer suchen:

          http://cgi.ebay.de/Walther-Waffenkof...|39:1|240:1318



          http://www.egun.de/market/item.php?id=2070146


          Gruß

          Kommentar


          • #6
            Also sorry....aber Lackierpistolen und normale Wummen sind schon recht unterschiedlich. Allein schon von der Form und Größe her.
            Gibt spezielle Koffer für lackierpistolen. Wo man die beziehen kann, kann ich leider auch net sagen...

            Kommentar


            • #7
              aber bis auf den Becher past doch alles rein.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von JFB Beitrag anzeigen
                aber bis auf den Becher past doch alles rein.

                ...und was soll man mit dem Becher tun?????????

                mit 'ner Schnur außen an den Koffer binden???????

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von b2b Beitrag anzeigen
                  ...und was soll man mit dem Becher tun???

                  mit 'ner Schnur außen an den Koffer binden???????
                  total geil...

                  Kommentar


                  • #10
                    Der kommt natürlich in den eigens gehäkelten Becherstrumpf und wird modisch am Koffer getragen.

                    Gruß

                    Kommentar


                    • #11
                      (((((xD))))) is ja goil

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X