Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jaja Kommpresor oder pistole?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jaja Kommpresor oder pistole?

    Hi,
    ich möchte/ muss demnächst meinen Dicken Lacken ( ein HDJ80 in weiß)
    ​​nun steht die investition einer Lackpistole an und ich weiß nicht welche, doch was ich weiß ist das der kommpresor entscheident ist.
    Derzeit Arbeite ich mit einem sip mit 360l ansaug (keine ahnung was er abgeben kann) welcher an einem 500liter Alup kessel 10bar hängt (habe letztes jahr mit strahlen von felgen angefangen, daher kam der tank hinzu) nun die Spannende Frage.

    Pistole nach den gebenen kaufen, wahrscheinlich wird es ja für eine sata jet 4000 oder ähnliches nicht reichen oder Kommpressor erweitern+ Pistole.

    Ich muss 4 Fahrzeuge für mich machen und es wären noch 4 weiter da von nahen verwanden.
    ​​Bei mir sind es "einfache lacke" DB Rietgrün, VW Marsrot, Toyo Weiß, MAN Akerdiesel Grün fals das eine rolle spielt was die pistolen angeht.

    Reicht mir die Luft für eine von 10Bar 500 Liter + das nachspeißen für einen Normal großen becher mit einer ordentlichen pistole oder bleibt mir ab der hälfte die luft weg?


    grüße jan

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X