Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lackierkabine die 1000te...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Wunderbar sehr einfallsreich von Krallenpeter...
    Ja in die Abluft gehört nen Lüfter...
    Das Volumen kann man auch über die Abluft steuern... Erst ein gewissen absaugbereich mit einem Bogen Papier abdecken bis der Druck passt.. Wenn nachher farbnebel drin ist den Bogen wieder weck so. It erhöht sich wieder das absaugen

    Die schwarzen von devilbees kenn ich von früher... Was soll ich sagen wären OK aber wie hier schon gesagt wurde die Leitungen sollten sauber sein dann braucht auch kein Mini Filter
    Spachteln ist meine Leidenschaft

    Kommentar


    • #32
      Hmm. Ok. Ja der Schwarze is von devilbriss oder wie auch immer das sich schimpft

      der andere is eBay....

      ich filtere ja 3fach...
      direkt am Kompressor dann in der Mitte der Leitung und direkt vor der Kabine...die letzten 6m werden dann noch von diesem gefiltert an der Pistole. Also eigentlich 4fach...

      Kommentar


      • #33
        Das ganze ist auf ca 40 Meter Leitung verteilt. Deswegen lieber zu oft wie zu wenig

        Kommentar


        • #34
          Danke für das Lob von Lack-Matze!
          Zur Auflockerung des Themas mal ne Frage: warum steckt in den Namen der renomierten Firmen der Teufel wie SATA (n), DEVIL (biss)?

          Kommentar


          • #35
            Der is Top :-)

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Krallenpeter Beitrag anzeigen
              Zur Auflockerung des Themas mal ne Frage: warum steckt in den Namen der renomierten Firmen der Teufel wie SATA (n), DEVIL (biss)?

              Funktion nicht immer gegeben, deshalb bekommt man schon mal Hörner.
              Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
              Francis Picabia 1879-1953

              Kommentar


              • #37
                Mahlzeit! :-)
                heute endlich mal lackiert...Farbe is drauf und sieht gut aus.

                Hab das jetz vorübergehend so gelöst....

                heizung hab ich dieselkanone und Elektro Lüfter
                beides zusammen fast 29kw.

                filterfläche hab ich auf 4x1 m reduziert.

                Somit halte ich konstant 20grad in der Kabine.
                Das Tor habe ich außen mit einer Plane abgedeckt...somit muss die Abluft durch die filterwand.

                funzt gut. Nur für länger gesehen is mit die Abhängerei zu viel. Werd mir da noch was anderes ausdenken...
                Danke für die Kommentare und Hilfestellungen. So muss das sein.

                Kommentar


                • #38
                  sowas in der richtung würd ich mir noch leisten.... is das was, kann das was?
                  Finden Sie Top-Angebote für Mobile Edelstahl-Farbspritzwand | 1600x1000mm | 7600 m³/h | 380V | 2,2 kW bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!

                  Kommentar


                  • #39
                    Für Kleinkram eher gedacht.
                    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
                    Francis Picabia 1879-1953

                    Kommentar

                    Unconfigured Ad Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X