Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfänger Frage kompressor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anfänger Frage kompressor

    Hallo,

    Ich würde gerne Hobbymäßig etwas mit dem lackieren Anfangen. Allerdings verzweifel ich bei der Suche nach geeignetem Kompressor, da ich in einem Mietshaus Wohne fallen handelsübliche Kompressoren aufgrund der Lautstärke raus.. Habe mir nun schon ein paar dieser Flüsterkompressor angeschaut (implotex, knappwulf etc) allerdings weiß ich nicht welche Pistole ich mit denen verwenden könnte die meisten Modelle (Sata, Iwata) haben deutlich höhere Luftmengen Anforderung als diese Kompressoren liefern können. Gibt es auch ein Lackier System was zb ohne kompressor auskommt?

    Grüße Daniel

  • #2
    So wie ich das sehe mußt du dein Hobby auf Modellautos mit Airbrush beschränken.

    Kommentar


    • #3
      Knappwulf KW 2050 geht für die Standard HVLP Lackierpistolen wenn nicht gerade das ganze Auto lackiert wird.

      Mal ne Motorhaube oder Kotflügel sind kein Problem ohne das die Luft ausgeht.

      Kommentar


      • #4
        Der knappwulf ist zu groß. Ich hab mir nun erstmal den 480w Implotex zugelegt Angegeben ca 89l/Min könnte ich den mit ner LPH 80 betreiben (70l/Min) oder ist das auf dauer zuviel für den kleinen will erstmal an holz üben bevor ich mich an meinen Roller traue.

        Grüße

        Daniel

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X