Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schraubbare Karosserieverstrebungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schraubbare Karosserieverstrebungen

    Hallo,

    ich bin gerade dabei ein Cabriolet grundlegend zu restaurieren (komplette Demontage, Lack abschleifen bis auf das Blech, etc.).

    In diesem Zusammenhang bin ich auf der Suche nach schraubbaren Karosserieverstrebungen, die schnell und flexibel z.B. zwischen A- und B-Säule installiert werden können und ein Verziehen der Karosserie verhindern (ich weiss, man kann auch Stahlrohre temporär einschweißen, aber ich interessiere mich für die Streben).

    Die schraubbaren Karossierieverstrebungen sind in der Länge verstellbar

    Hat hier jemand eine Bezugsquelle für solche Streben?

    Danke & Gruß

    Axel

  • #2
    Sowas kannste doch selber machen oder willst du vielleicht fü Stahlrohre mit ner Verschraubung viel Geld ausgeben??

    Mfg Andi

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X