Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mobiler Kompressor welche Marke ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mobiler Kompressor welche Marke ?

    Hi zusammen,

    ich bin immer noch auf der Suche nach einem mobilen Kompressor.

    Da ich Lackierarbeiten nur an einem anderen Ort erledigen kann aber zu Hause auch einen Kompressor brauche sollte er transportabel und möglichst kompakt sein.

    Was ich damit vorhabe:

    - Lackierarbeiten von kleinen bis mittleren Objekten vll. auch mal ne Motorhaube (Pistolen hab ich die Iwata AZ3 HTE2 mit 1,3er Düse und die WWP aus dem Shop mit 1,8er Düse)
    - Exenterschleifer hier hab ich den Minischleifer von BGS.
    - Bremsflüssigkeitsentlüfter der Standard Unterdruck.
    - Sandstrahlpistole Buran Plus vom Korrossionsschutzdepot

    Das sind so die wichtigsten Sachen.

    Was kann man hier so empfehlen vor allem welche Marke ?

  • #2




    Wir haben einen großen Remeza Kompressor in meiner Firma der immer noch seinen Dienst verrichtet ist etwa 7 Jahre alt, also schlecht können die Dinger ja nicht sein.

    Hier im Beitrag Handhabung des Kompressor´s Pflege Instandhaltung wird auch ein Güde Kompressor genannt mit ca. 300 L/min.

    Hätte den hier im Auge (Liefert 295L/min bei 6 bar.):
    Kolbenkompressor Modell SB4/S-50.ABE22. Erhältlich im REMEZA DRUCKLUFTKOMPRESSOR SHOP oder in unserem Lagerverkauf in Essen.

    Kommentar


    • #3
      Meinungen zu dem Remeza Kompressor ?

      evtl. weitere Empfehlungen ?

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X