Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schleifteller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • b2b
    Ein Gast antwortete
    Zitat von CalYber Beitrag anzeigen
    Werd jetzt mal Festo Probieren.
    Unsere Festo halten im Dauerbetrieb höchstens 3 Monate.

    Liegt vielleicht auch am Abranet, ich hab so den Verdacht, dass normales Schleifpapier das Klett länger leben lässt.

    Tut nichts zur Sache, Abranet hat die mehrfache Leistung, bei nur doppeltem Preis, da spielt der Schleifteller keine Rolle.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alexbs
    antwortet
    Habe die von 4CR. Keine Probleme damit.

    Einen Kommentar schreiben:


  • CalYber
    Ein Gast antwortete
    Hi Jungs,
    Hab die Teller auch zurückgegeben,warte noch auf Rückmeldung.
    Schön wärs wenn ich nur die Teller aufkleben könnte,der Klett selbst hält ja,nur das Schleifpapier hält einfach nicht mehr .
    Werd jetzt mal Festo Probieren.
    Mipa hab ich schon,die haben aber nur harte Teller,sind bis jetzt
    gut.
    Brauch aber superweich,für Rundungen.
    Bis später dann,werd noch berichten

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thomas
    antwortet
    Wir nehmen die Teller von Würth. Halten ewig, auch bei Dauerbetrieb.

    Thomas

    Einen Kommentar schreiben:


  • rene
    Ein Gast antwortete
    Hallo Andy
    wir hatten ähnliche Probleme mit Klettteller

    da sind die Klettverschlüsse (Klettlappen) beim abreißen vom Schleifpapier mit abgerissen

    der Kentvertreter nahm sie zuzrück und lieferte kostenlos Neue

    einen hab ick nich zurückgegeben---den hab ick geklebt mit Montagekleber-------------hält wie Sau


    also in deinem Fall, müßte ja wohl eine Kulanzregelung seitens des Verkäufers drinn sein

    Einen Kommentar schreiben:


  • CalYber
    Ein Gast erstellte das Thema Schleifteller.

    Schleifteller

    Moin Leute,
    hab im Moment echt Probleme mit 3M-Schleifteller.Hab ca.alle 6
    Wochen neue Schleifteller für meine Exender gekauft,
    weil der Klett in kürzester Zeit völlig alle war, die Maschinen liefen nicht täglich von morgens bis abends ,da wir nur ein Kleinbetrieb sind.
    Echt schade,nehm sonst viel von 3M.
    Gruß Andi

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X