Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Batterien von Digitalen Geräten....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Batterien von Digitalen Geräten....

    Ich hätte da mal eine gaaanz blöde Frage, hab die auch schon anderen gestellt und wurde mit nem Schulterzucken beantwortet ^^

    Ich hab mir jetzt ein Devilbiss DGI Manometer gegönnt. Was ja am Ende den selben Zweck hat wie das Eingebaute in der Digitalen Sata Pistole.

    Was ist aber wenn die Batterie leer ist? Was ja sicher irgendwann mal der Fall sein wird. In dem Devilbiss Datenblatt steht zumindest dabei das man es nicht öffnen soll weil dadurch Fehler entstehen können.

    Irgendwelche Ideen falls das unmögliche mal passieren sollte?

    Bis dann

    Marco

  • #2
    Zitat von Pega Beitrag anzeigen
    Irgendwelche Ideen falls das unmögliche mal passieren sollte?

    Bis dann

    Marco
    dann zurück zum Händler und der tauscht dir DGI um.
    lass das den Leuten von DeVilbiss machen darauf gibs dann Garantie

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X