Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Poliermschiene für Heimgebrauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Poliermschiene für Heimgebrauch

    Hallo,

    Also ich bin auf der Suche nach einer günstigen Poliermaschiene und bin dabei auf zwei verschiedene von Blaucraft gestoßen...
    Die BP 1350 und die BP 1200 Digital
    Im Internet habe ich gelesen das Blaucraft für den Heimgebrauch nich schlecht sein sollen...
    Möchte keine 300-400€ für eine Maschiene von Flex,Makita etc ausgeben da ich sie wenns hoch kommt 3mal im jahr brauchen werde.

    Welche der beiden Maschienen wäre für meine Gebrauch besser?

    Daten der Maschienen:

    BP 1350
    1350Watt
    500-1750 U/Min
    4,8Kg

    BP 1200 Digital
    1200Watt
    1000-3000 U/Min
    2,2KG

    Schonmal vielen Dank im Vorraus...

    Gruß Andi

  • #2
    Habe vor einiger Zeit auch mal nach einer Preiswerten Maschine gesucht .Bin aber dann doch auf eine Flex gekommen, da mir 4,8 kg und auch 3,5kg zu unhandlich waren .
    Aber um eine Empfehlung geben zu können müsste man wissen was du polieren möchtest?
    Nicht die Anzahl der Nutzungen sondern welche Flächen .


    Gruß Olli

    Kommentar


    • #3
      Also ne Flex würde sich für mich nicht lohnen...
      habe schon vor das ganze Auto zu machen...

      gruß Andi

      Kommentar


      • #4
        So

        Hab noch ein wenig im Netz rum geschaut und mir alles durch den Kopf gehen lassen...

        Werde jetzt noch ein wenig warten und mir demnächst doch eine vernünftige Maschine zum polieren zulegen...

        Ich denke es wird dann die Flex Exzenterpoliermaschiene XC-3401-VRG

        Euch vielen Dank
        Gruß Andi

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X