Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
hallo,
ich habe eine Sata Jet 3000 HVLP. das problem ist nur das das ding einen Luftverbrauch von gut 430l/min hat. jtetzt brauche ich einen guten Kompressor. Ich dachte mir eventuell leihe ich mir diesen hier: http://www.mietprofi.de/html/wg.php?...elnr=311120000
reicht der denn aus ???
der reicht mehr als aus! Bist Du sicher das Du so einen Trümmer brauchst? Der macht 1900 Liter Luft pro Minute. Nimm was kleineres, ist mit Sicherheit auch billiger. Oder hast Du da wo Du lackieren willst keinen Stromanschluß, dann ist es natürlich eine Überlegung wert.
Und vergiß nicht einen Wasserabscheider zu benutzen!
Das problem ist das ich nirgens einen vernümpftigen Kompressor geliehen bekomme. Dieser "Trümmer" ist das einzige was ich bekommen kann. Oder kennst du vllt ein Werkzeugverleih in der nähe Ostfriesland ?
ne Du, da hinten kenn ich mich überhaupt nicht aus. Wie gesagt, der Kompressor ist mehr als ausreichend und wenn Du nichts anderes bekommen kannst, wohl auch die erste Wahl. Vergiß aber den Wasserabscheider nicht, denn den wird der Trümmer wahrscheinlich nicht dran haben und evtl. Druckminderer bzw. Wasserabscheider mit integriertem Druckminderer.
will jetz nicht extra ein neues Thema aufmachen, denke das passt hier gut rein.
Hab nen Kompressor von Schneider Druckluft. Nun will ich den Exzenter von Mirka dran hängen. Lohnt es überhaupt damit zu arbeiten,wenn der Kompressor nur 260 L/min schafft???
Der Exzenter von mirka is immerhin angegeben mit 480L/min...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar