Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Lackierpistolen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Lackierpistolen

    hallo an alle,

    ich möchte demnächst meinen Porsche 924 von meinem Nachbarn lackieren lassen der Lackierer mal gelernt hat.

    Er ist momentan im urlaub und hat mir gesagt ich müsse alles besorgen was er dafür braucht.
    Deshalb hab ich mir kurzerhand ein Basislackpaket bei Autolack21 bestellt ----->
    http://www.autolack21-shop.de/produc...komplettpakete.
    Als Farbe habe ich RAL 9005 (Tiefschwarz) gewählt.

    Jetzt brauche ich allerdings noch vernümpftige Lackierpistolen. Der Preis spielt keine Rolle können also ruhig hochwertige sein. Hauptsache die Lackierung wird gut .
    Ich habe allerding keine ahnung welche ich kaufen soll und wollt da einfach mal Fragen ob ihr mir da welche empfehlen könnt. Ich denke mal das ihr dieses Thema schon Tausendmal durchgekaut habt aber ich wollte für meinen Speziellen fall nochmal nachfrragen . Wahrscheinlich wird die ja auch nur einmal gebraucht und geht dann wieder weg (aller ebay ).
    Ich habe diesen Kompressor ---> http://www.werkzeugverleih-deboer.de...k&modus=aktiv2.
    Reicht der denn aus und brauche ich dafür noch eine Filtereinheit ?

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Vielen dank schonmal im vorraus

    mfg
    assing

  • #2
    Zitat von assing Beitrag anzeigen
    Der Preis spielt keine Rolle können also ruhig hochwertige sein.
    Na wenn dir 400- 500 Euro für ne hochwertige nicht zu viel sind....
    Ansonsten lies dir die unzähligen Threats zum Thema ebay Pistolen mal durch.

    Kommentar


    • #3
      warum lässte das nicht beim lackierer um die ecke machen ?
      Ist bestimmt einfacher und besser , von den kosten für Pistole u.s.w. brauchste dir dann auch keine sorgen machen.

      Ansonsten wenn geld keine rolle spielt

      Sata RP 3000 Digital. Kostet bei ebay gebraucht zwischen 250 und 400 €
      Oder neu 400 - 500 €

      Gruß

      Kommentar


      • #4
        dankeschön

        und welche lackierpistole brauche ich für den Grundierfüller ? Und reicht eigendlich mein kompressor aus und brauche ich eine Filtereinheit ?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von assing Beitrag anzeigen

          und welche lackierpistole brauche ich für den Grundierfüller ?
          Da siehts genau so aus wie den Pistolen für Basislack und Klarlack. Kriegste auch über ebay wenn du kein Vermögen für ne Profi Pistole ausgeben willst. Wobei die Füllerpistolen im Preis wesentlich niedriger liegen....

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X