Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welchen Kompressor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hallo,
    eine Frage in bezug zu meinem Kompressor und Spritze.

    FIAC Cosmos GM-50
    - 50L
    - 170L/min
    - 230V
    - 8 bar (116 psi)

    und

    SATAjet 3000 B RP Digital
    - 1.3mm Düse

    Ist es möglich mit diesem Kompressor und SATA zu arbeiten? Habe mit eine "no name" Spritze schon zwei set Felgen Lakiert und ich war zufrieden, dann habe ich mir eine SATAjet 3000 gekauft. Bin ein Hobbylackierer und jetzt möchte ich auch noch ein set alu Felgen Lakieren, geht das?

    - Primer.......................................(mit Frame Spritze 1.5mm)
    - Basis und Lack.........................(SATAjet 3000 RP Digital 1.3mm)

    SATA jet 3000 B RP Digital 1.3mm
    Anest-Iwata AirGunsa AZ3 HTE2 1.3/1.5mm

    Kommentar


    • #32
      Geht schon, optimal ists jedoch nicht.
      Ordentlicher Wasserabscheider ist Pflicht bei so nem kleinen Brüllmodul. Die werden schnell heiß und das bringt ne Menge Wasser mit sich.

      Kommentar


      • #33
        Nochmal: Keine Werbung. Keine Links. Beitrag gelöscht.
        Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
        Francis Picabia 1879-1953

        Kommentar


        • #34
          Mein fehler, entschuldigung!
          Die selbe Frage gilt noch und wenn jemand ein vorschlag hat welchen Druckluft Wasserabscheider Luftfilter kann ich mit meinem kleinen Kompressor benutzen wäre ich sehr dankbar dafür.
          SATA jet 3000 B RP Digital 1.3mm
          Anest-Iwata AirGunsa AZ3 HTE2 1.3/1.5mm

          Kommentar


          • #35
            Ich hätte nie gedacht dass es so viel Wasser in diesem kleinen Brüllmodul steckt. Danke Sterni!





            SATA jet 3000 B RP Digital 1.3mm
            Anest-Iwata AirGunsa AZ3 HTE2 1.3/1.5mm

            Kommentar


            • #36
              Hallo,
              kann mir jemand bitte etwas bestätigen... ich habe ein Kompressor gefunden und brauche ihre hilfe. Ist diese Kompressor mit diesem Eigenschaften OK das ich mit SATAjet 3000 B RP normal arbieten kann, ohne dass bar osciliert. Ich meine kann ich mit diesem Kompressor ständig 2 bar auf die Spritze haben?

              KRAFT & DELE
              • Model: KD-402
              • Ansaugleistung: 480 L/min
              • Abgabeleistung: 280-300 L/min
              • Motor leistung: 2,8kW/3,8PS
              • 230V/50Hz

              SATAjet 3000 B RP Digital
              • 1.3mm
              • Luftverbrauch bei 2.0 Bar: 295 NI/min.



              SATA jet 3000 B RP Digital 1.3mm
              Anest-Iwata AirGunsa AZ3 HTE2 1.3/1.5mm

              Kommentar

              Unconfigured Ad Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X