Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sata minijet 3000-B HVLP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sata minijet 3000-B HVLP

    Hallo Leute,
    die o.g. Pistole hab ich durch Zufall auf Arbeit gefunden. :-)
    Kann man damit nur Kleinteile lacken oder auch mal nen Kotflügel.
    Habe gelesen das man da vorne auch die Düsen tauschen kann, momentan ist der serienmäßige mit 1,0 drin. Und das ist ja ein bissl wenig oder ?!?!
    .:. VCDS Service & Codierung Berlin .:.
    .:. Bei Interesse VAG-Codierung.de.vu oder PM .:.

  • #2
    Mini steht für Klein, das sollte wohl alles sagen.

    generell sind die Dinger meißt Sinnlos und liegen deshalb zu 75% nur in der Ecke

    MFG

    Kommentar


    • #3
      Gefunden ...............
      Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
      Francis Picabia 1879-1953

      Kommentar


      • #4
        Ja wirklich die hing an der Wand und kein Schwein hat die jemals inner Hand gehabt
        .:. VCDS Service & Codierung Berlin .:.
        .:. Bei Interesse VAG-Codierung.de.vu oder PM .:.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von King65 Beitrag anzeigen
          Ja wirklich die hing an der Wand und kein Schwein hat die jemals inner Hand gehabt
          Klar, so findet man auch ne Pistole, ohne das der Chef ............
          Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
          Francis Picabia 1879-1953

          Kommentar


          • #6
            Zitat von King65 Beitrag anzeigen
            Hallo Leute,
            die o.g. Pistole hab ich durch Zufall auf Arbeit gefunden. :-)
            Kann man damit nur Kleinteile lacken oder auch mal nen Kotflügel.
            Habe gelesen das man da vorne auch die Düsen tauschen kann, momentan ist der serienmäßige mit 1,0 drin. Und das ist ja ein bissl wenig oder ?!?!
            man kann auch mal nen kotflügel damit lackieren ,besorg dir bei ebay nen kompletten 1,4er düsensatz ,das ist der größte für diese pistole und gut ist
            Azubi-matze geb ich soweit recht, wenn er es aus der sicht eines profilackierers in einer Lackbude sieht ,für nen Hobbymann gehts allemale,,,
            Spachteln ist meine Leidenschaft

            Kommentar


            • #7
              Mir wird gerade auch eine Sata Minjet 3000 B HVPL mit 0,8er Düse angeboten. 185 Euro - angeblich 3 mal benutzt. Sieht in der Tat sehr ungebraucht aus.
              Frage: gehört die Pistole schon zu den alten Modellen oder kann man die Pistole beruhigt kaufen und bekommt auch noch in Jahren Ersatzteile?


              Was will ich damit machen?
              Kleinere Parkrempler, Stoßstangenecken beilackieren (wobei ich dazu noch gut üben muß - Stichwort Blender...). Auch mitten in der Fläche einer Tür würde ich mein Glück versuchen wollen - kurz, ich möchte beilackieren und meine neue Devilbiss frag mich nicht welche genau, 1,3 er Düse hier aus dem Shop von letztem Jahr für 390 Euro packe ich dafür nicht aus.

              Lacke und Material nehme ich grundsätzlich hier aus dem Shop. Ich bin kein Profilackierer und mache ab und zu was in der Garage.

              Ist die Sata minijet 3000 b für den Preis eine gute Wahl?

              Danke für Euren Rat.

              Netten Gruß
              Manni

              Kommentar


              • #8
                Möchte mir denn keiner meine Fragen beantworten oder ist es so unseriös danach zu fragen?

                Kommentar


                • #9
                  Was kostet das Teil neu? Dann selber entscheiden. Ich selbst würde eher auf RP gehen.
                  Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
                  Francis Picabia 1879-1953

                  Kommentar

                  Unconfigured Ad Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X