Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
Jetzt will ich erstens wissen ist dieser Kompressor ausreichend zum normalen lackieren oder lohnt der nicht weil ich nicht lange spaß damit haben werde und ob es sich überhaupt lohnt einen zu kaufen wenn ich nur gelegentlich lacken werde?
MFG Speedy
nö, habe meinen als privatmann auch bestellt, habe 1000.- euro bezahlt für ein riesen kompressor, wie sie in proffesionellen werkstätten verwendet werden...
Die seite war vor zwei jahren übersichtlicher, vielleicht einfach mal anrufen und informationsmaterial zukommen lassen. Sind wirklich top kompressoren und kein Baumarktschrott...
Wenn man preiswert an gute Kompressoren rankommen will, lohnt teilweise auch der Gang zu einer "analogen" Versteigerung. Hier kann man Glück haben und niemand brauch einen solchen Kompressor. Und sobald du den Katalog hast, kannst du dich ja selbst darüber informieren, welchen du gebrauchen kannst, von denen im Angebot.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar