Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler Probleme

    Hallo,


    ich habe angefangen bzw will mich am Wassertransferdruck versuchen.

    Leider habe ich probleme damit und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

    Anbei ein paar fotos von den Gegenständen die gemacht wurden

    Die gegenstände wurden geschliffen, grundiert, lackiert und zwischen lackieren und dippen sind keine 24std vergangen.

    Wassertemperatur liegt bei 30 Grad.

    Keinerlei Blasen beim auflegen, bzw werden zur seite weg gepustet. Hier habe ich aber auch schon gelesen das man sie doch nicht wegpusten soll


    Mir kommt es oft so vor, das wenn ich die Folie 90 Sekunden einweichen lasse, sie dann mit dem aktivator einsprühe, die folie zu dünn oder zu weich wird?

    Ist das normal oder nur von mir eine falsche wahrnehmung?

    Welche infos braucht ihr noch um mir besser helfen zu können?

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X