Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verträglichkeit basislacke activator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verträglichkeit basislacke activator

    Guten tag zusammen.

    Ich hätte gerne euren fachmännischen Raat.

    Also ich möchte gerne meine alu felgen welche bereits in weiss beschichtet waren mit einem carbon decor versehen.
    Ich habe also die velgen gereinigt und angeschliffen. Danach mit Aceton nochmals entfettet. Dan habe ich einen haftprimer und den basislack aufgetragen. Diesen haben wir in der firma es ist eine alkyd basierender industielak.
    Ich werde diesen nun ein paar tage komplett durch trocknen lassen.

    Muss ich jetzt vor dem dippen nochmals eine dünne schicht lack auftragen? Und welchen könnt ihr mir empfehlen wegens der vertäglichkeit mit dem alkyd lack? Sollte es ein nitrolack sein? Und wie sieht das danach mit dem Klarlack aus? Dieser sollte denke ich ebenfalls auf alkyd basis sein?

    Danke im voraus
    Ralf

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X