Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie soll ich klarlack nur teilweisse lackieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie soll ich klarlack nur teilweisse lackieren

    Hallo
    Ich habe ein paar fragen?
    Es geht um fahrertür und zwar in der mitte ist lack abgezogen( so als wäre da ein plastik lack drauf gewesen an der stelle und diesen habe ich beim waschen einfach runter gekriegt und jetzt ist an der stelle nur basis lack zu sehen und dieser ist nicht beschädigt.Wie soll ich jetzt nur diese stelle lackieren am besten und nicht die ganze fläche lackieren zu müssen und naher soll mann das ja nicht so zu erkennen.(die sprühnebel)
    Ich habe das schon mal gesehen das wenn mann in der mitte der haube nur die kleine stelle lackiert und am rande ist so eine lösung nacher aufgespritzt.

  • #2
    So einfach wie du dir das vorstellst ist das leider nicht. Vor allem wenn es mitten in der Tür ist. Vor allem als Laie. Wenn ich sowas habe mitten in der Tür lackiere ich das nicht an sondern ziehe die Tür dann komplett mit Klarlack durch. Wenn man mitten in der Fläche anlackiert geht das mit großer Wahrscheinlichkeit schief. Man hat unendlich Polierarbeit und Abrisskannten und am Ende kann man die Tür doch ganz machen. Und dann kommt es ja auch noch auf den Farbton drauf an....

    Kommentar


    • #3
      Das problem ist das ich keine kabine habe und denn klarlack einfach so in der garage spritzen ist nicht nicht zu empfehlen.(STAUB )
      Kann mann eigentlich denn spruhnebel auspolieren mit 1200er 2000er 3000er und dann richtig so mit 3m pasten grob, fein, hochglanz.
      Es geht eigentlich nicht nur für diee tür ich wollte das wissen für wietere autos die noch kommen und es gibt immer wieder dieses problemm.

      Kommentar


      • #4
        Um sowas anzulackieren braucht man schon ne Menge Erfahrung um es so hinzukriegen das man kaum noch was sieht. Im Arbeitsalltag muß man auch den Zeitfaktor betrachten. Es geht viel schneller die ganze Tür mit Klarlack zu spritzen als hinterher stundenlang zu polieren und danach siehts trotzdem scheiße aus. Besser ist es halt wenn die Schadstelle irgendwo am Rand oder einer Ecke ist.

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X