Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roller lackieren, irgendwas vergessen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roller lackieren, irgendwas vergessen?

    Da ich mein Roller bald lacken will hab ich mal ein paar Fragen.. : )
    Ich will außen das Azuritschwarz Metallic (Bild im Anhang) von BMW verwenden. Innenraum soll weiß werden. Da ist schonmal die erste Fragen was für ein Weiß? Es gibt soviele verschiedene...

    Soo den Azuritschwarz Lack habe ich hier auch gefunden, allerdings weis ich jetzt nicht ob ich den Lack noch verdünnen muss?

    Dazu würde ich dann noch den Standox 2K-Härter HS 15-25 0,5l, Standox Standocryl 2K-KS-Klarlack 1l und Standox Standoflex 2K-Plastic-Grundierfüller bestellen. Beim Grundierfüller bin ich mir nicht sicher ob ich Hellgrau für beides nehmen kann?

    Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte... Blick solangsam nicht mehr durch Und ist der Preis von den Farben angemessen? Ich würde für alles nämlich auf gut 200€ kommen...
    Angehängte Dateien

  • #2
    Also,

    Preis für alles zusammen von ca. 200 € find ich soweit ok. Bei dem Basislack musst du noch VE - Wasser von standox dazu geben, also Verdünnen, da es sich um Wasserbasislack handelt. Wenn du schon ne Farbe aus dem BMW Regal genommen hast, für aussen, wie wäre es dann mit dem Alpinweiß von BMW? Dürfte sich ganz gut machen, oder? Hellgrauen Füller kannst du für beide Farben verwenden. Musst nicht unbedingt dunklen Füller bei schwarz nehmen. Der Hellgraue reicht soweit aus. Wir füllern auch mit hellgrauem Füller. Ausser wenn der Hersteller nen dunklen Füller vorschreibt, dann tönen wir den grauen ab, ansonsten alles in hellgrau gefüllert.

    Kommentar


    • #3
      was für eine ausrüstung hast du denn wenn ich mal fragen darf?
      und hast du schonmal lackiert?

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X