Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clean and Go Ultra + Reinigungsnadel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clean and Go Ultra + Reinigungsnadel

    Hallo Brusher,

    nach sehr langer Zeit auch mal wieder ne Frage von mir.

    Thema Airbrush! (mal nicht Lackieren)

    Habe die ganze Zeit über meine Airbrushdüsen mit nem gezwirbeltem, getränkten Küchtentuch, gesäubert.

    Nun bin ich mir nicht ganz sicher, als ich die folgenden Produkte zufällig eben entdeckt habe, ob meine Düsen in der Spitze wirklich sauber sind.

    Zum einen das von Geckler erhältliche "Clean and Go Ultra" und die "Düsenreinigungsnadel"

    Hier mal der Link dazu:
    http://www.geckler.net/Reinigungsmit...r-Pflegemittel

    Wer hat diese Produkte denn und wie kommt ihr damit zurecht, und vorallem trägt es wesentlich zur Reinigung bei ? Notwendigkeit etc.

    Würde mir dieses nämlich auch zulegen, nachdem ich ja schon bald 5 Jahre brushe.

    Ganz nebenbei, gibt es solches auch in der Verwendung bei den Lackierern??

    Gruß Daniel
    Gruß Daniel

  • #2
    halt ich für quatsch

    verdünnung
    ultraschall
    richtige viskosität
    richtige pistole und düse

    etc helfen

    mit diesem düsenbohrer wäre ich je nach düsen material vorsichtig. das auch ganz schnell ins auge gehen

    gruss

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      habe jetzt schon mehrere unterschiedliche Antworten gelesen. Hab mir das Komplettset nun mal bestellt. Ausprobieren schadet ja nicht, nur dem Geldbeutel
      Gruß Daniel

      Kommentar


      • #4
        als ich hab mir mal eine evolution ersteigert da war eine düsenreinigungsnadel dabei,
        gibts extra für alle düsengrößen,kannste dir vorstellen einfach eine halbe nadel mit griff

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X