Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klarlack

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Klarlack

Hallo Leute.
    Da ich gestern mal mein Auto so richtig gereinigt habe und poliert stört mich immer noch dieser S..... Kratzer in der vorderen Stosstange.Der ist ca 6cm lang und den will ich weg haben. Da ich nun das erste mal an eine Lackierpistole will meine Frage. Geht es auch mit einer 0,8er Düse und kann man Klarlack auch mit dieser Düse spritzen.Hab schon viele Tipps hier rausgezogen aber immer noch neue Fragen.Da Ihr kompetent seid könnt Ihr mir sicher weiterhelfen.Will mein Auto wieder schön haben

Mfg Thomas

naturlich ist es möglich soetwas auch mit einer 0.8er düse zu lackieren. es kommt halt immer auch die form und gegebenheiten einer stoßstange an. besteht die möglichkeit des einlackierens an einer günstigen stelle, nehme ich auch ab und zu ne minijet mit ner 0.8er düse.
    Eine Lackierung ist wie ein Eisberg.
    Man sieht nur 10%.
    Der Rest liegt unter der Oberfläche verborgen!

Kommentar

Mal ne andere Frage. Wie tief ist an der Stossstange denn der Kratzer? Wenn er nicht bis zum Basislack, bzw. Grundierung durch geht, kannst du ihn auch mit Schleifpaste rauspolieren. Gibts spezielle, z.B. von 3M.

Kommentar

Hallo Björn
        Nee ist durch muss auch Spachteln.Kratzer liegt knapp über einer Kante.Muss ich vorher noch Speziellen Grundierfüller auftragen,oder kann ich auch 2K EP füller nehmen.Wie stark muss ich den Klarlack dann verdünnen,da er ja schon ziehmlich dickflüssig ist.
        Mfg Thomas

Kommentar

soweit den klarlackverdünnen, wie es der hersteller im datenblatt angibt.
          i.d.r. is eine 0.8er düse nicht mit aufgeführt, entsprechend weiter verdünnen.
          ggf spritzmuster anfertigen.
          oder hast du das jetzt schon fertiggestellt?

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
          Lädt...
          X