Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lackstift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lackstift

    Hallo Zusammen,

    bin ganz neu hier und habe schon ein problem,
    ich wollte bei meine felgen kratzer entfernen hab alles schleifen ,grundierung bis auf lackieren wollte zuerst mit lackstift machen aber sah schilmmer als vorher aus jetzt hab ich von einer bekannter lack pistole mit kompressor bekommen .

    Zur meine Problem kann ich denn Lackstift Lack benutzen oder muss ich es verdünnen wenn ja mit was Das ist so ein set von Bmw Met.lack und Klarlack.

    Bitte helft mir

    Danke

    Stratos

  • #2
    lackstift zum lackieren ? ganze felge ?

    Kommentar


    • #3
      Ein bekannter Modellbauer hatte mir mal eine Fahrradgabel mit Airbrush aus einem Lackstift lackiert (war praktischerweise grad passend original zur Hand). Der hatte für mich überraschend wenig verbraucht, und das Ergebis war auch passabel.

      Aber der eigentliche Knackpunkt: als offensichtlicher Anfänger gleich Felgen beilackieren, also ausbessern und dann noch auf metallic? Also ich halt mich ja nicht grade für ungeschickt und kann auch recht gut mit Pinsel oder Rolle lackieren, in aller Bescheidenheit. Aber das finde ich doch seeeehr gewagt...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von mauszeiger Beitrag anzeigen
        Ein bekannter Modellbauer hatte mir mal eine Fahrradgabel mit Airbrush aus einem Lackstift lackiert (war praktischerweise grad passend original zur Hand). Der hatte für mich überraschend wenig verbraucht, und das Ergebis war auch passabel.

        Aber der eigentliche Knackpunkt: als offensichtlicher Anfänger gleich Felgen beilackieren, also ausbessern und dann noch auf metallic? Also ich halt mich ja nicht grade für ungeschickt und kann auch recht gut mit Pinsel oder Rolle lackieren, in aller Bescheidenheit. Aber das finde ich doch seeeehr gewagt...

        Danke hab mir anders überlegt ich lasse es lieber lackieren von einer Profi

        Kommentar


        • #5
          gute entscheidung

          gruss

          Kommentar


          • #6
            Für zwei felgen 18 zoll schleifen grundierung lackieren und klarlack komlett lackieren

            beide zusammen hab ich 150€ bezahlt ist doch super oder??

            woanders wollten sie pro stück 150€ nur fürs teillackieren

            gruss

            Strato

            Kommentar


            • #7
              jo dann ist es jetzt wenigstens ordentlich aber ich persönlich übe immer so lange bis es klappt

              Kommentar

              Unconfigured Ad Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X