Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
Hallo,
Ich soll für einen Freund ein Motorrad Lackieren,Er wollte ein richtig schönes tiefes Schwarz.
Nun habe ich RAL Lack gefunden und zwar Tiefschwarz Hochglänzend.
Eigentlich bräuchte man dazu keinen Klarlack,aber kann ich trotzdem ne Schicht klarlack drüber ziehen.
kurz, ja! da gibts 2 Möglichkeiten...SuFu!
aber bei plaste Teilen wäre es am einfachsten den RAL, Lack du meinst bestimmt 9005, als 2 Schicht kaufen und den Klarlack mit 2K-Elastic anmischen und drüber ziehen.
Ich würde dir auch 2 schicht lack empfehlen, vorallem weil du dann in den klarlack weichmacher mischen kannst was bei den vibrationen vom Motorrad sehr von vorteil ist
ich hab schon einige Lackierungen gesehen wo der Lack durch die vibrationen gerissen ist.
Ich würde dir auch 2 schicht lack empfehlen, vorallem weil du dann in den klarlack weichmacher mischen kannst was bei den vibrationen vom Motorrad sehr von vorteil ist
ich hab schon einige Lackierungen gesehen wo der Lack durch die vibrationen gerissen ist.
zwei schicht ist immer besser aber das der lack am motorrat reißt hab ich noch nie gesehen und ich habe schon paar lackiert wenn er reißt hat das denke ich andere ursachen
frohe oster
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar