Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unfall Lackieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unfall Lackieren

    Hi

    Ich bin gerade beim reparieren von einem unfallwagen den ich dan auch selbst fahren will

    Diese wochen noch schweiss ich die neue frontmaske rein restlichen richtarbeiten sind bereits fast alle abgeschlossen muss nurnoch geschweist werden

    so jetzt ist ja durch das richten hammern bohren und letztentlich auch dem schweissen kein lack mehr da b.z.w. alles aufgeplatzt

    So also wie mach ich das jetzt weiter mit den lackieren ich mein es soll kein kunstwerk werden es soll halt ein guter rostschutzt werden

    Wie mach ich das jetzt am besten

    Mein Meister der mit bei der arbeit hilft hat gesagt einfache rostschutztgrundierung und dan unter bodenschutzt drauf ist das was oder habt ihr was besseres

    oder doch richtig lackieren aber dan was für ein lackaufbau????

    MFG Maik

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X