Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farb Nr. wo????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Farb Nr. wo????

    Hallo !
    Ich habe hier einen Chrysler 300 C Touring Bauj. 2007
    Wo zu Teufel haben die Amis die Farbnummer versteckt ????

    Vielen Dank für eure Hilfe

  • #2
    Hatte vor einigen Wochen das gleiche Problem
    Habe dann bei Mercedes angerufen und nachgefragt die haben mir dann denn Code an Hand der Fahrgestellnr. gegeben und mir gesagt das es im Fahrzeug keinen Hinweis auf die Nr. gibt sonder nur über die Fahrgestellnr.

    Kommentar


    • #3
      genau....ein Anruf----> dauert zwar auch immer nen bissl....aber schneller wie das rum gesuche

      Kommentar


      • #4
        falls dein 300er ein echter AMI ist, also nicht hier irgendwo in der EU zusammengenagelt,
        hast du im Handschuhfach oder an der rechten Türsäule einen großen Aufkleber.
        Sieht aus wie eine Steuererklärung. Zahlen ohne Ende. Das Teil nennt sich Optioncode.
        Zahlenblöcke ohne Ende. Eigentlich ist es in der 4 Zeile der 5. Nummer/Buchstabenblock.
        Wenn du mir sagst ob der Lack Uni oder Effekt ist, und dann noch rot blau oder etc. kann ich das auch ohne Nummer schon sehr eingrenzen.
        Bei EU Modellen ruf besser an.
        ..........der Weg ist das Ziel !

        Kommentar


        • #5
          Danke für eure Hilfe.Ein Anruf bei Mercedes und alles war in 5 Min. erledigt.

          Gruß Thomas

          Kommentar


          • #6
            Brauche mal einen rat wo ich die Farbnummer bei dem neuen Citroen finde


            es handelt sich um den Citroen C1 (rot uni)




            danke vielmals

            Kommentar


            • #7
              soweit ich weiß gibt es bei Citroen ca 6 Positionen im Motorraum.....

              aber im Zweifelsfall, da mit KFZ-Schein in der Hand mal anrufen

              Kommentar


              • #8
                Zitat von donporno Beitrag anzeigen
                Brauche mal einen rat wo ich die Farbnummer bei dem neuen Citroen finde


                es handelt sich um den Citroen C1 (rot uni)




                danke vielmals

                A-Säule unten innen links, Aufkleber mit nem ovalen Druck drauf. Müsste ca so aussehen: "KVZR" Also meisst vier Buchstaben.

                Thomas
                RTFM!

                Kommentar


                • #9
                  bei Citroen selber haben die via fahrgestellnummer irgendeinen code gegeben der aber nix brachte...nun hab ich ne schildchen gefunden auf dem drauf steht color: KJH
                  nur findet er das auch nicht....

                  selten solche probleme gehabt

                  Kommentar


                  • #10
                    KJH ROUGE SCARLET gibt es doch schon ewig. Übrigens Toyota 3P0 Super Red ist der gleiche Farbton. ( Mischformeln sind identisch)
                    ..........der Weg ist das Ziel !

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von plasma1210 Beitrag anzeigen
                      KJH gibt es doch schon ewig
                      ewig is relativ----seit 2005 bei Lesonal

                      so
                      Klugscheißermodus aus......................

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X