Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist hier los?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist hier los?

    Wieso bilden sich so kleine Löcher?
    ich hab das Stück Blech angeschliffen und mit Silikon entfernter entfettet, eigentlich wie immer.
    aber das ist mir so noch nicht passiert.
    Es handelt sich um Füller aus der Dose den ich bei ca. 2 Grad Temperatur in der Garage gespritzt habe.


    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

  • #2
    Zitat von SilvioV8 Beitrag anzeigen
    Wieso bilden sich so kleine Löcher?
    ich hab das Stück Blech angeschliffen und mit Silikon entfernter entfettet, eigentlich wie immer.
    aber das ist mir so noch nicht passiert.
    Es handelt sich um Füller aus der Dose den ich bei ca. 2 Grad Temperatur in der Garage gespritzt habe.
    Du hast Dir Deine Antwort schon selbst gegeben. Wahrscheinlich kam noch dazu, dass der Silikonentferner noch nicht komplett abgelüftet hatte.
    SATA X 5500 1,2I RP digital (Klarlack) und 1,3O HVLP Hippie digital (Basislack)
    SATA minijet 4400 RP 1,2SR (für die kleinen Dinge zwischendurch)
    SATA 100 B F RP 1,6 (Grundierfüller)

    Kommentar


    • #3
      Taupunkt und Silikonentferner sind dabei ein Thema. Unter 18 Grad ist es ein Risiko mit Lackierung.
      Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
      Francis Picabia 1879-1953

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X