Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

airbrush mit klarlack versiegeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • airbrush mit klarlack versiegeln

    Hallo zusammen
    Ich brauch mal euer wissen
    ich bin dabei die Silberne Yamahaschrift an meiner R6 Verkleidung in goldene abzuändern bis dahin alles gut gelaufen nun will ich die Buchstaben mit klarlack versiegeln wie weit muß ich den schriftzug abkleben damit keine harte kante zu sehen und fühlen ist habe schon einen tip gelesen wie man beilackiert wenn man lack ausbessert bin mir aber unsicher wie viele cm von den buchstaben entfernt ich abklebe. danke im vorraus
    Peter Husmann

  • #2
    Wieso ziehst du nicht die ganze Verkleidung einmal mit Klarlack über???

    Kommentar


    • #3
      Bin erst seit kurzem an airbrushen und lackieren und trau mich nicht das ganze teil zu lacken

      Kommentar


      • #4
        würde dir auch raten das ganze teil zu lackieren. wie es geht steht im forum.
        Qualität ist kein Zufall sondern ein Ergebnis logischen Denkens

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X