Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnellreperatur-Kit Tankbeulen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnellreperatur-Kit Tankbeulen

    Hallo zusammen

    Könnt ihr mir sagen, was diese Schnellrepertur-Sets taugen? Ich meine diese mit dem Heisskleber, wo man solche Stifte in die Beule klebt. Habe eine alte Ducati Monster hergerichtet und jetzt gehts an den optischen Feinschlief.

    Kennt per Zufall jeman diesen Motorrad Ankauf?


    Danke für die Antworten!

    Gruss Christian

  • #2
    Ich habe mir vor Jahren mal ein einfaches System zugelegt. Die Zange war ok...der Kleber und die Stifte taugten nichts. Nach längerem probieren mit anderen anbietern und noch mehr zubehör wie rügschlag dorne ect. Nutze ich es um die größten brule vorzuarbeiten.
    bei Motorrad Tanks verbiegt man sich schnell durch die Formen und blechstärken sind die recht hart und formstabil
    Spachteln ist meine Leidenschaft

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X