Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resto IWL Roller Troll 1 BJ 1964

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Loewe Opta
    antwortet
    Unilack von Spiess Hecker,Härter kurtz oder extrakurz,verdünnung auch davon eigendlich alles von S_H .

    Cooles Zeug,ich mache alles immer 2 mal ,erstens hab ich was Material drauf um schleifen den Füller,und dann beim Lack auch mehr Schichtdicke für den Glanz.

    Das Wärs.
    Gruss Paul.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schraubebilly
    antwortet
    moien,
    ich habe auch nen Berlin roller Bj. 1960! und noch zwei Rt wollte einfach mal fragen was du für lack benutzt mit welcher verdünnung und welchem härter!
    das wäre dann auch schon alles!
    mit besten grüßen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Loewe Opta
    antwortet
    Kenn ich ,hier auch nix neues.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Holger
    antwortet
    Zitat von Loewe Opta Beitrag anzeigen
    Ich muss nur noch mein Finanzminister für das andere Projekt begeistern

    Ja, der durfte Heute bei uns noch einen neuen Staubsauger Kaufen.
    Also ich

    Man sind die Leute gereizt, da spielen sich auf den Straßen Hupkonzerte und Pöbeleien ab, die man nicht sehr Weihnachtlich findet.

    Wie gut das der Kram Morgen vorbei ist, bis Samstag, dann gibt es wieder Rabatz, weil jeder meint er ist im Recht und Rücksicht ist nur eine Floskel.

    Gruß

    Holger

    Einen Kommentar schreiben:


  • Loewe Opta
    antwortet
    Nabend Holger.
    Die Felgen sind nochn bischen matt aber das wird auch schön glänzend,wie die Hebel am Lenker.
    In den Forum für so Roller alles nur positive Nachrichten,was ich mache .
    Hab ja noch Urlaub da kann ich noch aufräumen und schrauben,der Auspuff bekommt noch n paar neue Schrauben die alten waren zu fest drann.
    Ich muss nur noch mein Finazminister für das andere Projekt begeistern,-NSU Quickly.
    Mfg Paul.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Holger
    antwortet
    Zitat von Loewe Opta Beitrag anzeigen
    Hi Holger,passt das ???
    Mfg Paul.

    Moin, Paul.

    Die sieht ja aus wie aus nem Laden

    Gruß

    Holger

    Einen Kommentar schreiben:


  • Loewe Opta
    antwortet
    Hi Holger,passt das ???
    Mfg Paul.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Loewe Opta
    antwortet
    Ohne Worte

    .......................................
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Holger
    antwortet
    Moin, Paul.

    Dann mach mal nen neuen Beitrag auf, der hier ist schon etwas groß

    Gruß

    Holger

    Einen Kommentar schreiben:


  • Loewe Opta
    antwortet
    Moinsen alle.
    Die Seuche Troll1 geht vieleicht weiter.

    Hab n Angebot von jemand in Dortmund der hat 3 davon,und wollt sie schon im Schrott geben,hab mit ihm geredet eigendlich über was anderes da hat er mir sie angeboten will im jan mal hinfahren um mir alles mal anzusehen.Toll gell.

    Also ich bleib euch erhalten,mit vieleicht vielen Berichten und Fotos dazu.
    Das mit der Quickly mhhhh vieleicht auch,kann nicht anders ist ne Sucht (aber ne schöne).

    So das wollt ich nur loswerden,mein Troll ist in Arbeit,morgen hab ich frei ,mal die Halle aufräumen und ihn von der Workmade auf den Tische stellen.
    Bis dahin gruss eurer Paul.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Loewe Opta
    antwortet
    LOL ich hau mich wech,joo kann sein.
    N Bierchen muss sein,n kleines.
    Spass muss sein,nur beim Hobby gibts was,sonst nicht !!!!!!!!!!

    Bin am mich weiterbilden,morgen werd ich meine Freundin versuchen zu überzeugen das ne Nsu die bestimmte jemandes sucht der ihr neues Leben einhaucht und die Optik verändert zum besten.

    Und ich hab das Ok von meinen Cheff das ich in der Firma spritzen darf je nach bedarf,nur die Übung grosse Sachen zu lacken das brauch ich noch sonst klappt es,der Lackiermeister ist zufrieden.

    Anbei n Rezept,n Longdringlas darin 2 cl,Kirschlikör,2 cl Weinbrand,n Schuss O saft Rest mit Cola,sieht braun aus ---aber macht es mal das schmeckt ----lecker.

    Bis dahin Gruss Paul.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    sach mal Paul gibt es bei dir schon ein Rezept ???

    Bsp.; 5 Liter Bier auf 1 Liter verarbeitete Farbe

    Einen Kommentar schreiben:


  • Holger
    antwortet
    Moin, Paul.

    Wünsch Dir was

    Gruß

    Holger

    Einen Kommentar schreiben:


  • Loewe Opta
    antwortet
    Moinsen.

    Thx für die Antwort,ha da hab ich noch was für euch.
    Die Tage im Forum gewesen für so Roller wie meinen,da ist einer aus Essen der auch einen hat,und er ist in Metallic blau brrrrrrrrrrrrrr,iss nicht original also was machen,neu.
    Hab ihn angeboten seinen Roller zu lacken,mal sehen obs n Bericht hier wird,wär nett da habt ihr wieder was zu lesen,und ich habs ja angedeutet das mit der Nsu Quickly bj 1960 ,werd mal morgen mit Meiner da hinfahren so das sie ,sie mal sieht ihr Vater hatte eine,( pssst vieleicht bekomm ich sie auf Weihnachten zum fertig machen).

    Sonst alles fit bei mir,Autolack riecht gut,und das Bier schmeckt,also bis die Tage.

    Gruss Paul.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Hallo Paul.

    klasse Arbeit, hast Recht, nur mit Geduld geht so was zu schaffen!
    Unsereins läßt sich halt nich aus der Ruhe bringen. Mir gefällt, was du so machst.

    Aus Alt mach neu, ganz meine Devise!

    Wenn dann auch noch Musik und zwischendurch mal ein Fläschchen
    Bier dran glauben muss, ist besser als vor der Glotze zu sitzen!!!

    Gruß Manni

    Einen Kommentar schreiben:

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X