Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resto IWL Roller Troll 1 BJ 1964

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    ne
    hängt da erst mal das Gesicht uff de Kniee
    sollteste einfach weggehn----det jibt sonst Ärger
    reden nutzt nix---man is der so oder so der Arsch

    Kommentar


    • #47
      Moinsen.
      Ab und zu gibts Mecker wenn man beim lacken die guten Schuhe anhat,sonst ist alles Ok.

      Besser sie weiss wo sie mich findet als inner Kneipe voll breit,und mit meiner Arbeitszeit hab ich immer ca 2 Std nach Feierabend Zeit zum schrauben.
      Bin gleich eh wieder da um die Aluteile zu lacken.
      Gruss Paul.
      Und zurück mit neuen Fotos.

      Andere Hobbys,nunja ich finde es ok das mit den Rollern,normalerweise bau ich ja Modellschiffe nach Plan,aber da ich ja mit ner Simson Schwalbe angefangen habe isset schwer von diesen Hobby( alte Roller wieder fit zu machen ) wegzukommen.
      Das nächste Projekt heisst NSU Quickly ist von 1955-57,alles original auch der Dreck steht noch beim Bauer,aber nicht mehr lange.
      Davon gibst auch ne Beschreibung über die Instandsetzung,in nächster Zeit.
      250 Euros,soll sie kosten,voll vergammelt ABER !!!!!!!! komplett.
      Angehängte Dateien
      Trabant P500 bj 1960----Trabant P 600 bj 1963--Trabant P 600 K bj 1963

      ICQ nr--382-302-465

      Kommentar


      • #48
        Alu Lackieren.

        Anbei was von heute nachmittag,die Aluteile sind auch fertig.
        Gruss Paul.
        Angehängte Dateien
        Trabant P500 bj 1960----Trabant P 600 bj 1963--Trabant P 600 K bj 1963

        ICQ nr--382-302-465

        Kommentar


        • #49
          Moin, Paul.

          Nur mal so

          Das mit dem Konischen Becher und Meßstab kommt nicht so gut.

          Das Mischungs kann sehr stark ab weichen, ergo Probleme bei der Verarbeitung, Trocknung und zu gesicherten Eigenschaften
          des Materials mit sich bringen.

          Besorge Dir Becher mit Skala oder Becher mit gleich bleibenden Durchmesser.

          Gruß

          Holger

          Kommentar


          • #50
            Hi Holger,das hab ich auch schon von den Vertreter Spies Hecker gehört.
            Wird geändert.
            Und wie finds es,das am Roller ok oder ok???

            ( Psssst das neuste ich habe eben ne NSU Quickly gekauft Bj 1960,auch alles original)
            So langsam hab ich es raus,wie ich was lacke ist Übungsache,auch das in Alulack ,joo das passt.

            Gruss Paul.
            Trabant P500 bj 1960----Trabant P 600 bj 1963--Trabant P 600 K bj 1963

            ICQ nr--382-302-465

            Kommentar


            • #51
              Moin, Paul.

              Joop, sieht schon richtig gut aus, da müßte doch mal ne Ehren Runde so richtig Spass machen.

              Gruß

              Holger

              Kommentar


              • #52
                Hi Holger,die Tage gehst ans spachteln der Teile sind einige Macken drann die man erst jetzt erkennt.
                Und dann nochmals nachfüllern dann der Lack,werde mir in der Firma Blassgrün und Jadegrün bestellen für das andere Teil was ich gesern geschnappt habe.

                Die Trittbretter sind auch von unten wie neu,oben wollt ich heute machen mal sehen,sieht aus wie neu.Morgen mal den Lenker in angriff nehmen,noch 2 Löcher von unten zukleben mit Matte und Harz gehören da nicht rein,ich denke so am Samstag bin ich fertig mit lacken,dann gehts zum zusammenbau,werd ihn dann mal das erste mal auf die Räder stellen.
                Und nach draussen schieben,Fotos kommen auch.
                Bis dahin Gruss Paul.
                Trabant P500 bj 1960----Trabant P 600 bj 1963--Trabant P 600 K bj 1963

                ICQ nr--382-302-465

                Kommentar


                • #53
                  Moin, Paul.


                  Na, da bin ich mal wieder gespannt drauf

                  Gruß

                  Holger

                  Kommentar


                  • #54
                    Moinsen komm eben aus meiner Halle,undddd was nu,ha die restlichen Aluteile sind auch ok,uhhhhhh sehen die gut aus.
                    Schalthebel,Bremshebel und kleinteile.
                    Wetter ist toll,nun hab ich Feierabend und zisch mich n Bier oder auch 2.

                    Bis die Tage mit neuen Akkus für die Cam,Gruss Paul.
                    Ahhh Fotos auch türlich.
                    Trabant P500 bj 1960----Trabant P 600 bj 1963--Trabant P 600 K bj 1963

                    ICQ nr--382-302-465

                    Kommentar


                    • #55
                      Proost

                      Gruß

                      Holger

                      Kommentar


                      • #56
                        Moin Holger.
                        Wird nix mit Sonntag das rausschieben vom Roller,ist verschoben auf nächste Woche.
                        Und ich habe ne Walter Pilot III F vom Kollege bekommen was hällst von der Pistole ist n bischen verkeimt aber bin sie am putzen,hat n Fliessbechen und ne 1,5 mm Düse drinn.
                        Mfg Paul.
                        Trabant P500 bj 1960----Trabant P 600 bj 1963--Trabant P 600 K bj 1963

                        ICQ nr--382-302-465

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Loewe Opta Beitrag anzeigen
                          Moin Holger.
                          Wird nix mit Sonntag das rausschieben vom Roller,ist verschoben auf nächste Woche.
                          Und ich habe ne Walter Pilot III F vom Kollege bekommen was hällst von der Pistole ist n bischen verkeimt aber bin sie am putzen,hat n Fliessbechen und ne 1,5 mm Düse drinn.
                          Mfg Paul.
                          ein bischen groß die Düse
                          wenn du zaghaft rangehst, wirste det schon hinkriegen

                          Kommentar


                          • #58
                            juten Abend wünsch ick noch




                            aach Herrje
                            falschet Jebiet

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Loewe Opta Beitrag anzeigen
                              Und ich habe ne Walter Pilot III F vom Kollege bekommen was hällst von der Pistole ist n bischen verkeimt aber bin sie am putzen,hat n Fliessbechen und ne 1,5 mm Düse drinn.

                              Moin,

                              ne Walter kenn ich jetzt nicht so, aber wie Rene schon schreibt,
                              die 1,5er ist eine Düse für Mutige Spritzer, für Fahrzeuglacke.

                              Gruß

                              Holger

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von rene Beitrag anzeigen
                                aach Herrje
                                falschet Jebiet

                                Nicht so Bescheiden Rene
                                Ich Persönlich halte viel von deiner Erfahrung


                                Gruß

                                Holger

                                Kommentar

                                Unconfigured Ad Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X