Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resto IWL Roller Troll 1 BJ 1964

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Moin, Paul.

    Du meinst nur einen Klarlack?

    Gruß

    Holger

    Kommentar


    • #32
      Zitat von diabolic Beitrag anzeigen
      Wenn du mit dem fertig bist, haben wir noch einige 250er MZ rumzustehen die auch auf eine Restauration warten *g*
      ---------------------------------------------

      250ger mhhh schick mal n Foto.
      Gruss Paul.
      Trabant P500 bj 1960----Trabant P 600 bj 1963--Trabant P 600 K bj 1963

      ICQ nr--382-302-465

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Holger Beitrag anzeigen
        Moin, Paul.

        Du meinst nur einen Klarlack?

        Gruß

        Holger
        -
        ---------------

        Jau Holger datt mein ich,damit die Aluteile schön sauber oder blank bleiben,sieht doch besser aus oder.
        Gruss Paul.
        Trabant P500 bj 1960----Trabant P 600 bj 1963--Trabant P 600 K bj 1963

        ICQ nr--382-302-465

        Kommentar


        • #34
          Moin liebe Leut.
          Laut Sandstrahler sollen meine Teile morgen naggisch sein sprich ohne Lack.
          N paar hab ich schon gefüllert hällt auch der Füller,noch 2 Macken gespachtelt und n wenig schleifen damit mann nix sieht.
          Wills hoffen das ich diese Woche anfangen kann den Lack hab ich n wenig geändert von Cremeweiss vollton mit 500 ml reinweiss sieht freundlicher aus und heller weil cremeweiss doch ein bischen zu dunkel ist,passt aber.
          500 ml cremew-500ml reinweiss.
          Bis die Tage,gruss Paul.
          Das nächste Projekt hab ich schon im Auge,es ist eine NSU Quickly bj ca 1955-1960 alles original auch der Dreck plus das O Nummernschild.
          Trabant P500 bj 1960----Trabant P 600 bj 1963--Trabant P 600 K bj 1963

          ICQ nr--382-302-465

          Kommentar


          • #35
            Moin Mädels.

            Bin am Alu putzen,sieht schon nett aus aber nicht perfekt bin an der Front.
            Fotos anbei,Rest noch beim Sandstrahler,die Tage neues aus den Ardennen.
            Gruss Paul.
            Angehängte Dateien
            Trabant P500 bj 1960----Trabant P 600 bj 1963--Trabant P 600 K bj 1963

            ICQ nr--382-302-465

            Kommentar


            • #36
              Moin liebe Leut.
              Bin seit gestern wieder aus Berlin zurück war aufn Oldietreffen für Roller,mann war das toll.
              Hätte gerne zugeschlagen aber erstmal den einen fertig machen.
              Anbei n paar Fotos von n fast kauf,sieht übel aus aber mit viel Spucke klappt da auch.
              Die Tage neues von meinen.
              Gruss Paul.

              Das letzte ,da war mir nicht gut im Zug.
              Angehängte Dateien
              Trabant P500 bj 1960----Trabant P 600 bj 1963--Trabant P 600 K bj 1963

              ICQ nr--382-302-465

              Kommentar


              • #37
                Moin, Paul.

                Na ich hoffe Dir geht es schon wieder besser?

                Hast ja ordentlich was zu tun, keine Müdigkeit "vortäuschen"

                Gruß

                Holger

                Kommentar


                • #38
                  Nun gehts los !!!!!!!!!!!!!!!!!!,mit lacken.

                  N schönen Freitagnachmittag allen,die Sonne scheint bei uns in Marl.

                  Ich war eben die gesandstrahlten Teile abholen,alles blitzeblank(bis auf n paar Ecken)nun gehts los mit wie in der Überschrift steht.
                  Ist aber noch n bischen Arbeit aber das wird,anbei ich habe 2 neue Nachrichten ,die gute erst alle alte Farbe ist ab,die schlechte der Rahmen da sind an 4 Stellen die Schweissnähte aufgegangen in 44 Jahren,beim Kickstarter,und den Haltetungen des Trittbrettes,werd ich nachschweissen und alle Fugen und Überlappungen gegen Rost mit Sikaflex weiss,abdichten vorher wird alles mit Rostgrundg gespritzt,innnen auchbeim Rahmen, hab ich morgen das Zeug heisst Waschprimer ist auch von Spies Hecker.
                  Fotos mach ich morgen weil 2 Wochen vertretung unseres Wäschers in der Lackiererei das reicht für heute er kommt Montag wieder.
                  Wie gesagt das schreib ich was ich mache und auch jeden Schritt per Foto,damit auch n anderer es richtig macht auch das Wekzeug dazu da schreib ich was dazu.
                  Bis morgen Gruss Paul.
                  Trabant P500 bj 1960----Trabant P 600 bj 1963--Trabant P 600 K bj 1963

                  ICQ nr--382-302-465

                  Kommentar


                  • #39
                    Moinsen der Roller verändert sich.
                    Anbei Fotos.
                    Gruss Paul.
                    Angehängte Dateien
                    Trabant P500 bj 1960----Trabant P 600 bj 1963--Trabant P 600 K bj 1963

                    ICQ nr--382-302-465

                    Kommentar


                    • #40
                      Moin, Paul.

                      Das sieht immer besser aus

                      Jetzt haste den Riechkolben aber inner Materie

                      Gruß

                      Holger

                      Kommentar


                      • #41
                        Mhhhh,Metallic muss ich noch lernen,aber hab ne neue Pistole zum füllern und Primer ne Walter Pilot alt aber ok.
                        Die Tage gibst noch mehr aufs Auge und das was danach kommt wenn der Roller fertig ist auch,hab da so ne NSU Quickly von 1957 alles original im Auge.
                        Bis dahin Gruss Paul.
                        Trabant P500 bj 1960----Trabant P 600 bj 1963--Trabant P 600 K bj 1963

                        ICQ nr--382-302-465

                        Kommentar


                        • #42
                          Moinsen liebe Lackschnüffler.
                          Nur wirds bunt am Roller,aber seht selber.
                          Gruss Paul.
                          Angehängte Dateien
                          Trabant P500 bj 1960----Trabant P 600 bj 1963--Trabant P 600 K bj 1963

                          ICQ nr--382-302-465

                          Kommentar


                          • #43
                            Moin, Paul.

                            Haste noch ein paar andere Hobbys?


                            Was sagt der Weibliche Anhang zu deinem Tatendrang in der Freizeit? ( Will nur mal Lesen, ob alle Frauen immer so schnell meckern )



                            Gruß

                            Holger

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Holger Beitrag anzeigen
                              Moin, Paul.

                              Haste noch ein paar andere Hobbys?


                              Was sagt der Weibliche Anhang zu deinem Tatendrang in der Freizeit? ( Will nur mal Lesen, ob alle Frauen immer so schnell meckern )



                              Gruß

                              Holger
                              ja,machen se

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von rene Beitrag anzeigen
                                ja,machen se

                                Also sind die Berliner Damen nicht besser als die Fischkopfmädels?

                                Kommentar

                                Unconfigured Ad Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X