Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ford Capri -ES HAT SICH WAS GETAN-

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spray-Devil
    Ein Gast antwortete
    Na endlichhhhhhh

    Der Capri ist fertig....genau wie ich.

    Habe dem Teil noch eine 2000er Kur gegönnt und ihn spiegelglatt poliert.
    Mein Cousin wollte noch die Lufthutzen im Antrahzit des Auto habe. Also, noch schnell was beilackiert, und endlich konnte die Kiste wieder zusammengefummelt werden.
    Er ist echt schön geworden, und bin doch ein wenig stolz auf mich

    Wenn das Wetter aufhört zu flennen, werd ich dem Buckel mal einen besseren Fotoshooting unterziehen.

    Also, alles fertig zusammengebaut.
    Hier die Fotos
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Malm
    antwortet
    geiles Auto geworden.....


    besser wie die Sonnenbrille

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spray-Devil
    Ein Gast antwortete
    Tja, das weiß blendet halt, deswegen die Brille

    Gruß
    Spray-Devil

    Einen Kommentar schreiben:


  • Holger
    antwortet
    Geile Sonnenbrille

    Gruß

    Holger

    Ach so, und schickes Auto =)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spray-Devil
    Ein Gast antwortete
    Es war eine Menge arbeit. Zum Glück war die Lackierung in einen guten Zustand, so das ich an den Seiten, außer matt schleifen, nicht viel zu tun hatte.

    Anschließend konnte dann auch der rest gefüllert werden. Die Heckklappe war nicht ohne



    Es hort sich alles so einfach an, aber bis hier hin ist schon fast eine Woche draufgegangen. Ich hatte dabei keine Hilfe, mußte wirklich alles alleine machen.
    Aber ich wollte es ja nicht anders

    So, dann folgte Woche 2 !
    Es ging ab in die Lackierkabine. Ich hatte zuvor noch Spiegel,Haube, Türgriffe und Spoiler in die neue Farbe getaucht. Sorry, hab davon noch keine Bilder. Hole ich aber morgen nach.
    Die Idee schloss sich letztendlich darauf den Capri oberhalb in einen "Pearl White" zu lackieren. Während das anthrazite unterhalb durch einen schmalen weißen streifen gebrochen wird.
    Das hieß :ABKLEBEN

    Es ging allerdings recht gut. Aber das abdecken hielt auf, weil es wirklich 1000%ig werden mußte



    Endlich geschafft. ES IST VOLLBRACHT !!!
    Die Fotos verfälschen das ganze etwas. Ich hoffe ich kann die woche bessere Fotos nachreichen:
    Also, hier das vorläufige Ergebnis





    Ach ja, das bin übrigens ich ....ganz anonym



    ]

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spray-Devil
    Ein Gast antwortete
    Weiter gehts

    Das das Ergebnis, nach der ersten Schleiforgie !
    Habe mich dann doch durchgerungen (Obwohl ich kein Freund von bin)
    Spritzspachtel aufutragen:



    Währenddessen machte ich mich über die Motorhaube her:


    Und nach dem Füllerschliff

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spray-Devil
    Ein Gast antwortete
    So hier die making off Fotos
    NAchdem die halbe Kiste auseinander gerissen wurde, kam erstmal zum Vorschein was der Vorbesitzer für ein Spezialist gewesen sein muß. Anstatt die ekelhafte Lufthutze zu kleben, wurden stattdessen mal eben 14 Löcher gebohrt. Das hiess dann erstmal schweißen




    Dasselbe galt für die Heckklappe


    Da das Auto nur oberhalb lackiert werden sollte habe ich türen und heckklappe angebaut lassen. Lediglich das Schiebedach mußte raus. Das Dach hatte ein paar Dellen, die gespachtelt werden mussten, genau wie die Mörderaktion an der Heckklappe. Diese war außerdem sowas von wellig, da mußte ich dann ran

    Einen Kommentar schreiben:


  • polo_6nBT
    Ein Gast antwortete
    Hi,

    hast du jetzt schon Fotos???


    mfg polo_6nBT

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spray-Devil
    Ein Gast antwortete
    Moin Leuts !

    Es hat sich endlich was getan.
    Der Capri ist mittlerweile lackiert, in "Pearl white" von Proton.

    Es war eine menge arbeit, aber es hat sich sehr gelohnt.
    Bitte habt bis heute Abend geduld.

    Dann folgt die Bilderflut

    Gruß

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spray-Devil
    Ein Gast antwortete
    hallo Leute

    Leider muß ich euch mitteilen das sich das Projekt Capri um ca 1-2 Wochen verschiebt.
    Mein Cousin ist sich nicht mehr hundert %ig sicher wie er denn jetzt aussehen soll.
    Die rote Variante gefällt ihm nicht mehr so sehr. Und jetzt muß ich wieder in Photoshop basteln.
    Hoffe ihr nehmt es mir nicht krumm. Aber gemacht wird er auf jeden Fall.

    Sobald sich was ergibt, poste ich auch weiter Bilder hier.

    Gruß

    Einen Kommentar schreiben:


  • Loewe Opta
    antwortet
    Stimmt.
    Gruss Paul,aber iss ja n Bericht übern Capri und nicht über mein Van,das ist n anderes Thema.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Holger
    antwortet
    Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen

    Gruß

    Holger

    Einen Kommentar schreiben:


  • Loewe Opta
    antwortet
    Nö das nicht,wol eher aufräumen.
    Sind ja einige Sachen im Weg,damit ich n bischen Platz habe.
    mfg Paul.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Holger
    antwortet
    Original von Loewe Opta

    Ahh nochwas,Holger in meiner Halle wirds eng,da steht seit Freitag das hier siehe Bild.
    Ist endgültig zu Hause.
    Da mußt Du wohl Anbauen

    Gruß

    Holger

    Einen Kommentar schreiben:


  • Loewe Opta
    antwortet
    N schönes Auto hast da,mein Vater hatte auch einen 3,0 S,in rot mit breiten Räden und ne Menge aufklebern von Castrol drauf.

    Ging richtig ab das Teil,wurde aber verkauft darmals,schade heut isset n Oldie,er hatte ihn 1980 gekauft.
    War innen wie aussen,Motorseitig auch,wie neu als er vekauft wurde hat ihn sehr gepflegt.
    Gruss Paul.

    Ahh nochwas,Holger in meiner Halle wirds eng,da steht seit Freitag das hier siehe Bild.
    Ist endgültig zu Hause.




    Mhhm, Paul das Bild war nicht mit unserem Programm Hoch geladen worden, ich habe das geändert.
    Aber Du solltest Hier mal dazu Lesen.

    Gruß

    Holger

    Einen Kommentar schreiben:

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X