Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
Holger , kennst du noch AKEMI ?? an dem S........spachtel hab ich mir die Finger wund geschliffen wenn er etwas länger drauf war(konntest du nur noch die Flex nehmen
Jetzt so im Moment nicht, aber Du weißt ja, das Alter, Hust Hust
Aber so wage an Spachtel der sich Schei.. schleifen lies wenn man Tags vorher gespachtelt hat.
Gruß
Holger
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
Ja - war ungefähr die Zeit so um 1985.
Gelernt habe ich noch auf Kunstharzlack.
Wenn wir Lehrlinge damit Lackieren dürften und uns ist es gelaufen mussten wir alles wieder "abwaschen" ............so lange bis es gut war.
Da war Feierabend manchmal ganz schön weit weg :rolleyes:
Holger , kennst du noch AKEMI ?? an dem S........spachtel hab ich mir die Finger wund geschliffen wenn er etwas länger drauf war(konntest du nur noch die Flex nehmen
Lang ist's her da hatte ich mir geschworen "das tust du deinen Azubis nicht mehr an
Moin Holger ,
ja - haste recht. und ganz unten drunter habe ich noch den guten alten Kunstharzspachtel rotbraun gefunden
Den hatte ich auch Bemerkt, aber nicht erwähnt
Die Jungen Hüpfer Wissen ja nicht mal mehr was das für eine Arbeit war
Den letzten KH Spachtel habe ich Irgend wann vor 1985 Verarbeitet,
gesehen bei Alten Kisten oder auch Lackern etwas länger =)
Gruß
Holger
Ein Gast antwortete
Original von Holger
Nur mal so.
Das sieht sehr stark nach Wahsprimer und Nitrofüller bei den durch schliff stellen aus.
Moin Holger ,
ja - haste recht. und ganz unten drunter habe ich noch den guten alten Kunstharzspachtel rotbraun gefunden
mein gott was hab ich den in meiner Lehre gehasst-das scheisszeug :rolleyes:
Da sieht man das wir zwei vom älteren Semester sind =)
Da kann ein Lackierer mal richtig zeigen wie gut er die Pistole über die Runde Fläche mit den richtigen Abstand führt
Ohne Läufer natürlich
Gruß
Holger
Ein Gast antwortete
Original von Holger
Moin
Achim
Ja, kommt gut
Bis auf die mit lackierten Keder
(Finde ich)
Gruß
Holger
Hallo Holger ,
gut aufgepasst - aber die sind abgedeckt(Kunde wollte es so )
Hat mir viel spass gemacht.Wie man auf dem Typenschild sehen kann steht dort Baumuster 82.War also mal ein Kübelwagen.Ist anfang der 50er Jahre dann umgesetzt worden.
Ist übrigens der Käfer der bei RTL zu sehen war ( der von Kassel ans Nordkap gefahren ist).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.