Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Arbeiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meine Arbeiten

Hallo
    hier mal ein Airbrush von mir
    würd mich über paar antworten und kritik freuen

gruß
    michael

Hui, mal was anderes! Ist das Fahrzeug fertig oder kommt noch was dazu?
    Sieht mal richtig gut aus. Den Karten fehlt noch etwas Tiefe.

Gruß Daniel
    Gruß Daniel

Kommentar

Dem kann ich mich anschliessen, ist wirklich mal etwas ganz Anderes als die 0815-Blitze-Flammen-Autoteile-Arbeiten.

Besonders gut finde ich die hauptsächliche Verwendung von diversen Grauabstufungen im Kontrast zu den partiell eingesetzen intensiven Rottönen, sodass die Arbeit mehr Pep bekommt, aber das Auge nicht belastet wird (nie mehr als 10% nehmen).
      Daher schon einmal ein Plus für die Farbkombination, gefällt mir.

Unklar ist mir nur, warum die Karten alle doch durchsichtig dargestellt wurden. Aber vielleicht ist es ja aus diversen Gründen so gewollt und nicht unbedingt eine Maskierunachtsamkeit.

Negative Sachen habe ich aber auch. Wenn man sich alles anschaut, merkt man, dass etwas nicht stimmt. Dem Auge macht man so schnell nichts vor :rolleyes:
      Und das sind die Schatten. Diese sind leider vorhanden, aber immer wie gewollt gesetzt, nach der Devise: Schatten, mehr Schatten, hauptsache Schatten!
      Zumindest kommt es so ein wenig herüber, da die Figuren immer wieder eigene Lichtquellen haben, diese aber nicht auf andere Figuren zu greifen scheinen. Daher sagt einem das Auge, dass etwas nicht stimmt. Von dieser Seite kann man auf jeden Fall noch eine Menge machen. Genauso sieht es teilweise so aus, als würdest du auf der einen Stelle recht plakativ dein Airbrush aufziehen wollen (2D) und an anderer Stelle wieder versuchen wollen in den Realismus zu gelangen, was natürlich sehr schwer ist. Beispiele sind hier wieder die Karten und nebenstehende Formen.

Menschen in ein Airbrush zu bekommen, bewundere ich immer wieder, da ich das beim besten Willen nicht auf die Reihe bekomme. Schon alleine, weil es hunderte von neuen Schleiforgien auslösen würde, da es mir nicht gefällt.

Besonders die Frau ist dir doch recht gut gelungen, sofern man auf die Körperhaltung der linken Schulter absieht, die du ja hinter den Haaren verstecken konntest. Aber beim Typen dann sieht es fast wie durch eine Fischlinse betrachtet aus.

Sofern keine "räumlichen" Trennungen in der Arbeit erkennbar sind, tut das teilweise ein wenig weh beim betrachten. Sind diese gesetzt, so ist das dann irrelevant.

Leider sind die Gesichter nicht zu erkennen, aber das Phänomen hat man ja oft auf Fotos und von daher sehen diese auch nur recht schwammig aus.
      So gut würde ich es zwar nicht einmal hinbekommen, aber das fällt mir auf.

Eine Schattenpartie am linken Arm (immer von meiner Seite gesehen), in Höhe der Schulter (diese dunkle Stelle) passt auch noch nicht, auch wenn es wohl die Abgrenzung zum anderen darstellen soll. aber so würde ich erwarten, dass jetzt noch ein Objekt daneben hinkommt.

Auch wenn diese Kritik jetzt teilweise wohl etwas hart herüber kommt, finde ich die Arbeit trotzdem sehr gelungen. Wenn du vor allem an den Schatten arbeitest, wirst du sicherlich feststellen, dass zukünftige Projekte noch mehr Biss haben werden.

Viel Spass noch beim Arbeiten.

Kommentar

hallo
        zuerst mal herzlichen dank für die gute kritik und die damit verbundene arbeit um so einen beitrag zu schreiben.
        ich werde deine anmerkungen beherzigen und beim nächsten mal versuchen umzusetzen, es ist immer recht hilfreich meinung von anderen zu bekommen, um sein können zu verbessern und seine techniken zu verfeinern
        im übrigen das teil ist fertig evtl wird es noch über den kotflügel fortgesetzt , wenn dann aber erst im sommer, bin momentan mit einer vespa v50 special beschäftigt
        gruß
        michael

Kommentar

ich bin kein Airbrusher, deswegen auch keine Kritik....ich finde es geil

Kommentar

Original von Malm
            ich bin kein Airbrusher, deswegen auch keine Kritik....ich finde es geil
            Dem schließe ich mich an

Ich sehe immer die Arbeit, nicht nur die Fehler.

Kritik könnte ich nur geben, wenn ich mich mehr mit dem Thema beschäftigen würde.
            Aber dazu habe ich nicht so die Lust

Gruß

Holger

Kommentar

hallo
              danke für eure kritik, muss mal was ohne airbrush lackieren dann könnt ihr gerne mit hilfreicher kritik kommen
              aber dauert noch gute zwei wochen
              gruß
              michael

Kommentar

gefällt mich auch echt gut.

hab davon aber selbst kein plan

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                Lädt...
                X