Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekt GFK Unfallfront

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Projekt GFK Unfallfront

Mein Frau hat im Winter ihre Front zersemmelt
    Da ich diese ey cleanen wollte hab ich gedacht nimm die Herausforderung an und setz diese instand und bau sie um

Ich lasse mal Bilder sprechen
    Angehängte Dateien

weiter gehts

Noch mehr solcher verrückten hier
    Angehängte Dateien

Kommentar

das haste wieder Klasse hinbekommen, ich habe auch schon leicht defekte Stoßstangen wieder instandgesetzt aber an sowas defektes hab ich mich noch net getraut. Gerade die Ecke welche komplett ab war, da ist es ja schwer diese wieder genau auszurichten. Aber ist Dir auf jeden fall top gelungen !

Kommentar

Auf jedenfall top gemacht die Arbeit. Nur mss ich auch dabei sagen, dass GfK im Tuningbereich nicht so mein Ding ist, wegen der Bruchgefahr, wenn man mal irgendwo aufsetzt, oder hängen bleibt. Dann lieber ABS nehmen, da der Kunststoff widerstandsfähiger ist.

Kommentar

Sieht schön böse aus ähm der Blick am feritgem Auto, meine ich .

Schöne arbeit und schöne Bilder, da kann man es schon nachvollziehen!

Kommentar

Zitat von NoFear83 Beitrag anzeigen
            das haste wieder Klasse hinbekommen, ich habe auch schon leicht defekte Stoßstangen wieder instandgesetzt aber an sowas defektes hab ich mich noch net getraut. Gerade die Ecke welche komplett ab war, da ist es ja schwer diese wieder genau auszurichten. Aber ist Dir auf jeden fall top gelungen !
            Danke ja das mit der Ecke war nicht einfach denn sie stammt aus einer anderen defekten GFK Front und verlauf vom Radlauf stimmte nicht der musste "etwas" modelliert werden

Zitat von Björn Beitrag anzeigen
            Auf jedenfall top gemacht die Arbeit. Nur mss ich auch dabei sagen, dass GfK im Tuningbereich nicht so mein Ding ist, wegen der Bruchgefahr, wenn man mal irgendwo aufsetzt, oder hängen bleibt. Dann lieber ABS nehmen, da der Kunststoff widerstandsfähiger ist.
            Ich habe keine Probeme mit normalen Aufsetzern
            Ich habe alle GFK Teile die ich fahre mit Fliess verstärkt
            Zudem kaufe ich kein Tuningzubehör ohne es zu verändern
            Von der Stange fahren is ned mein Ding
            ..und bei GFK ist es am einfachsten etwas zu verändern zumal ich arbeite echt gerne damit
            Das soll jetzt nicht arrogant wirken aber ich habe gerne was eigenes was nicht jeder hat
            Zitat von Boxy Beitrag anzeigen
            Sieht schön böse aus ähm der Blick am feritgem Auto, meine ich .

Schöne arbeit und schöne Bilder, da kann man es schon nachvollziehen!
            Danke

Kommentar

Das is ja mal ne arbeit

Kommen bei der stoßstange keine risse wenn man normalen Polyesterspachtel verwendet?

Lg (:

Kommentar

Von der Arbeit her ists gut geworden.
                Nur irgendwie ist sie meiner meinung zu glatt für den Astra.
                Aber mein Wagen ists ja nicht.
                Hatte übrigens auch bis vor kurzem nen Astra. Von dem hab ich hier noch ein Unfall GFK Heck, das ich am umbauen bin ähnliches Projekt...

Gruß Jones

Kommentar

Sehr geil schön clean

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                  Lädt...
                  X