Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Airbrush für wenig Geld

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Airbrush für wenig Geld

Hallo Leute was würdet ihr meinen was der Airbrush auf der Haube kostet? Erst möchte ich eure Preisvorstellunge hören und dann erfahrt ihr den wörklichen Preis.
    Angehängte Dateien
    www.kusnezov-autolackierung.de

Hi,

bei dem Airbrush, welches schön aussieht und mir auch der 3D Effekt sehr gut gefällt, würde ich den Preis auf ca. 470,00 € schätzen.

Kommentar

Hey,
      gefällt mir auch gut, würde so um die 500 - 600€ sagen kommt aber drauf an wie schnell der Brusher arbeitet bzw wie lang er gebraucht hat.

Gruß Felix

Kommentar

oder so was
        Angehängte Dateien

Kommentar

Hi

ich würde mal sagen da es sich um nen russischen Airbrusher handelt (Kfz - Kennzeichen) und bei einigen Russen der Rubel lockerer sitzt.

1200€

Kommentar

gut noch paar preisvorstellungen?
            Angehängte Dateien

Kommentar

Denke bei der Arbeit um die 400-50

Kommentar

Da es sich um Airbrusharbeiten aus Russland handelt, denke ich mal, dass sie um einiges günstiger sind, als hierzulande. In dem Bild, wo die Lady auf der Haube zu sehen ist, steht nämlich auch die Inet Adresse. Nur noch nen www davor setzen und man kommt auf die Seite.

Kommentar

Okay, es stimmt das die Arbeiten in Russland gemacht worden sind. Was würdet ihr sagen wenn Ich die selben Motive und viele andere egal was für Bild der Preis bleibt gleich für 400.- Euro(in dem Preis sind auch alle Vorbereitungsarbeiten enthalte, also komplett mit Klarlack und Finish) Pro Pkw Motorhaube anbieten würde oder sogar noch billiger?

Kommentar

ich würde sagen toll

ne im ernst fliegst du die jungs dann aus russland ein ?

gruss

Kommentar

Wenn du die gleiche Qualität bietest hab im ein Auto für dich wo du 2 grosse Brushs anbringen kannst
                      Klarlack mach ich selber

Kommentar

mir verschließt sich zwar der Sinn dieser Umfrage, aber damit es auch etwas lustig wird,
                        sag ich mal 3 Euro fufzich ????????????
                        ..........der Weg ist das Ziel !

Kommentar

Also wenn ich ehrlich bin, ich schließe mich meinem vorredner an. Das hört sich verdammt nach Schwarzarbeit an bei dem der Lacker keinen Plan von Preisen hat und vermutlich auch keinen Plan von der Arbeit die dahinter steht. sorry wenn böse klingt. Aber sowas gehört doch ned in ein solches Forum. Ich dachte man darf ned nach Preisen fragen? der Hintergrund ist eindeutig

Kommentar

für mich erst einmal schwarzabeit...und 2tens sieht mir das nicht nach airbrush aus sondern nacheiner simplen postertechnik...falls es doch airbrush sein sollte wo detail genaue arbeit wie diese niemalsauch nur 400 euro kosten wüde kein brusher wäre sich zu scade seine "kuns" für so wenig anzubieten!

Kommentar

Bin gerade aus dem Urlaub zurück. Ich kann euch versichern das es hier um keine Schwarzarbeit handelt. Ich überlege mich selbstständig zu machen und auf der suche nach neue Idee habe ich eine Methode
                              entdeck die es erlaubt qualitativ und preisgünstig Bilder auf Autos zu übertragen. Also nicht böse sein, demnächst Plane ich eine Webseite
                              mit ausdrücklicher Information zu veröffentlichen.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                              Lädt...
                              X