Werbung Global Artikel

Einklappen

Restaurierung eines Feuervogel

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lack-Matze
    Lebende Lacker Legende
    • 26.07.2010
    • 3873

    Zitat von I need Money
    Boah krass. 9 Jahre restauriert und dran geblieben!!! Meine fetten Respekt dafür!!!
    Das kannyte ja mit deinem Projekt auch machen...
    Bin gespannt was draus wird.
    Spachteln ist meine Leidenschaft

    Kommentar

    • Pega
      Der ,der mit der Pistole tanzt
      • 03.12.2007
      • 1000

      Zitat von Lack-Matze
      Und 9 Jahre lang konsequent hier auch dabei gewesen und uns dran teilhaben lassen... Topp Leistung
      solche Beiträge machen ein Forum aus, ich bin der Meinung das man auch weiterposten sollte wenn es mit einem Projekt weitergeht.

      Man braucht halt viele Neven, Uwe weiß schon das ich teils mit den Nerven am Ende war mit unseren Handwerkern (Karosseriebauer, wo ich noch massig nacharbeiten mußte, Lackierer, der in 1 1/2 Jahren nichtmal das ganze Auto geschafft hat und am Ende alles hingeschmissen hat, .......).

      Es war zwar Nervig, ich würde es aber jederzeit wieder machen

      Kommentar

      • Lack-Matze
        Lebende Lacker Legende
        • 26.07.2010
        • 3873

        Man hats am Rand mitbekommen wenn es um die schlecht ausgeführte/oder garnichts erledigte Arbeit ging..
        Jetzt genieße dein erlangtes Ergebniss...
        Spachteln ist meine Leidenschaft

        Kommentar

        • Pega
          Der ,der mit der Pistole tanzt
          • 03.12.2007
          • 1000

          kleines Update am Rande. Im Frühjahr hab ich noc kurzerhand meinen Zündverteiler wieder raus genommen um die Zündkabelfrührung so zu legen wie ab Werk. Nach dem Verteiler umsetzen ging dann garnichts mehr. Ein extrem lauter knall und ich dachte schon das es das nun gewesen war.

          Ende vom Lied war das der verbaute Zündverteiler schon von Werk aus Schrott war. Ein nachträglich in Deutschland gekaufter wurde von mir dann verbaut, und genau das selbe. Also hab ich kurzen Prozess gemacht und alle Komponenten von Qualitativ hochwertigen Firmen verbaut. Nun läuft er so gut wie nie zuvor.

          Im März lurz bevor Corona zugeschlagen hat bin ich noch auf die Zulassungsstelle (nach nur 2 Tagen wäre eine Zulassung nicht mehr möglich gewesen) und habe den T/A problemlos zulassen können, laut einiger Leute soll die Chefin dort wohl nicht soooo genießbar sein. Bei mir hingegen war sie super freundlich und bei einem Gespräch kam heraus das sie den Film wohl damals super fand. Vlt auch deshalb B1 aka "Ban-One"
          Angehängte Dateien

          Kommentar

          • kes69
            Routinier
            • 31.05.2020
            • 701

            Da kann man nur den

            Kommentar

            Unconfigured Ad Widget

            Einklappen
            Lädt...