Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
stell das mal unter Sonstiges ein.
hab mich mal an meiner neuen Whirlpoolkaffeetasse fürs Geschäft ausgelassen.
Mein Abteilung im Geschäft und ein Getriebe vom Unimog/Actros von Mercedes Benz.
Klarlack wurde MS von autolack21 mittels Airbrushpistole 0,8er Düse aufgetragen. Ein paar klitzekleine Fusseln haben leider sich verewigt darin, aber nicht schlimm.
na klar, hab ja mehrere. Den Klarlack trage ich fast immer mit der Revell Vario auf. Davon habe ich das Komplettset. Groß ,Mittel, Fine. sprich 0,5, 0,8 und 1,0er Düse.
Die Revell nehme ich nur für Modellgrundierungen und Klarlack.
Dann hab ich noch die Gabbert Triplex im Komplettset mit 0,5 , 0,35 und 0,25er Düse.
Dann noch die 135A mit 0,2 und 0,3er Düse (Nachbau der Iwata)
um nicht dutzende von Einzelthreads aufzumachen poste ich hier meine Airbrusharbeiten rein. Als Anreiz für die Lackierer hier und Co.
Eins noch vorweg das keine Mißverständnisse entstehen, mache keine Auftragsarbeiten!!
Dient hier nur als Anregung.
Der kleine Aschenbecher hinten vom Auto:
Versuch der Effektfarben von HOUSE OF COLOR in Blue Fire Design. Ein wenig Übung ist da noch von Nöten. Die Ausarbeitung der Flammen nach oben sind noch verbesserungswürdig.
Als weiß wurde das Base Coat White benutzt um vorzulegen und das sogenannte Candy Cobalt Blue als Überzug.
Gefinisht wurde mit 2K-Klarlack.
Wird ja immer besser....wenn ich das mit den ersten Arbeiten vergleiche die ich von dir gesehen habe steckt da schon eine heftige Steigerung drin.
Jetzt müssen wir dich nur noch von der HOK-Plörre wegkriegen.....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar