Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
Werbung Global Artikel
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Restauration meines Porsche 914/4 neigt sich langsam aber sicher dem Ende
Restauration meines Porsche 914/4 neigt sich langsam aber sicher dem Ende
Hallo,
Die Restauration meines 914er steht jetzt kurz vor der Lackierung.
Ich bin zurzeit noch dran die Karosse mit einem Excenter für meinen zu glätten.
Mein Dad ist zurzeit dran die Letzte Tür zu überarbeiten, das heißt neue Bleche einschweißen und dann alles verzinnen.
Ich werde für meine Lackierung (nur außen) 3000€ bezahlen
lol
ich muss am mittwoch in die werkstoffkunde klausur und hab da kupfer auch im programm dass kupferrohre aber für bremsleitungen genutzt werden können hab ich no nie gehört
und zweifele sogar drann dass dass lange halten wird
grund: bremsflüssigkeit ist leicht säurig
und kupfer ist gegen viele säuren "alergisch"
Ich hätte ihn vor dem Spachteln erst mit 2 K EP vor Feuchtigkeit und natürlich für den Rostschutz gesorgt, nebenbei noch eine gute Haftungsbrücke geschaffen.
Ich hätte ihn vor dem Spachteln erst mit 2 K EP vor Feuchtigkeit und natürlich für den Rostschutz gesorgt, nebenbei noch eine gute Haftungsbrücke geschaffen.
Aber jeder macht das etwas anders
Gruß
Holger
genau der eine sagt nur auf Blanken Blech spachteln der ander genau andersrum.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar