Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shark Helm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shark Helm

    So, ich habe mal wieder einem Freund einen gefallen getan und sein Helm lackiert

    Was ist besonders am Helm???
    Tagesleuchtfarbe rot? Auch aber auch eine Nachtleuchtfarbe.
    Glow in the Dark von HoC.
    War ne absolute flickerei mit dem Zeug, hat aber funktioniert

    Hier der Fertige Helm:

    Shark1email.JPG

    Shark3email.JPG

    Shark6,5email.JPG

    Shark7email.JPG

    Shark9email.JPG
    Zuletzt geändert von Astra101; 02.04.2010, 22:13. Grund: Bitte auf richtige Wortwahl achten.

  • #2
    wow, sieht gut aus wie ein Formel 1 Helm ohne Werbung

    Kommentar


    • #3
      Hi Chris.
      Seht gut aus.

      Wo haste die Glow Pigmente rein gemischt ?

      Und wo hattest du Probleme ?
      Gruß Sascha

      Kommentar


      • #4
        Die Pigmente habe ich in einen 1K Klarlack gemischt. Das Problem war, das die Pigmente in ein Glas reingepresst waren, beim raus machen waren es klumpen. Die habe ich ein bisschen verkleinert.
        Dachte der Rest löst sich schon auf! HAHA falsch gedacht, klumpen waren immer noch drin!!!!!
        Dann den 1K Klarlack in die Klarlackpistole, Sieb verstopft!!!!!
        Danach Pistole verstopft so ging das die ganze Zeit, hat ne Stunde gedauert bis ich die 5 Schichten drauf hatte.
        Danach dachte ich mir mach ich noch 2K Klarlack drauf, kanst ja noch ein bisschen von den Pigmenten rein machen. Gesagt getan!
        Der Helm sah dann aus wie Sandkasten, SUPER!!!! das schleifen hat dan ne Stunde gedauert.

        Kommentar


        • #5
          Hatte ich dir das net am Telefon gesagt das die grob sind ?
          Hast du weise Pigmente genommen ?
          Probier das nächste mal Farblosen Basis aus , das geht meiner Meinung nach besser.

          Kommentar


          • #6
            Grob ja aber so grob?!?!?!?!.
            Das waren weiße Pigmente, hab aber zuerst weißen Basislack vorgelegt. Das Ergebnisssssssss stelt mich für den ersten versuch schon zufrieden, werde weiter drannnnn arbeiten.

            Kommentar


            • #7
              ja, ich muss mir das auch nochmal zu gemüte führen . Wir telefoniern mal die tage.



              P.s. Mein erstes posting über ein smart phone.
              Ja,ja die technik

              Kommentar


              • #8
                Zitat von 2er Beitrag anzeigen
                Hast du weise Pigmente genommen ?
                Wo gibt es die denn zu Kaufen?

                Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
                Francis Picabia 1879-1953

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe sie bei Petzoldt`s gekauft.
                  Ist aber echt Teuer das Zeug!!!!!!!!!!!!!!!!

                  Hab aber gehört das es das auch bei Ebay geben soll, nur von einem anderen Hersteller.

                  Kommentar

                  Unconfigured Ad Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X