Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

meine Arbeiten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• meine Arbeiten

Hallo ich habe in der letzten Woche auch wieder fleißig gearbeitet
    Hab zwei Kotflügel vom Passat 35i zum lackieren gehabt (Indian Red perleffekt) und hab die gestern fertig gestellt.
    Hab direkt mal paar Bilder gemacht um sie euch hier zu zeigen....in der nächsten Zeit werd ich noch Bilder von anderen Arbeiten reinstellen.
    Viel Spass beim Bilder gucken und spart nicht an Lob oder Kritik
    Angehängte Dateien

Sieht doch gut aus , und vor allem haste nen Dreh ständer und das als Hobbylackierer

Habe mir mal so deine Beiträge angeschaut und dir nen Haken verpasst
    Schau dir dazu einfach mal das an

Mach weiter so.

Kommentar

Arbeitet sich doch viel besser mit sonem Drehlackierständer
      Ich danke dir fürs Häkchen...weiß ich sehr zu schätzen

Kommentar

ja so ein drehlackierständer is gold wert. und der kotflügel sieht auch sehr gut aus, haste mal ein bild in der sonne?

Kommentar

Leider hab ich keins in der Sonne machen können....weil hier Schneekaos war zu der Zeit...da war Sonne Mangelware=(
          Werd mal schauen ob ich nen Bild machen kann wenn die Kotflügel angebaut sind un d die Sonne endlich mal wieder scheint.....

Kommentar

ja mach mal wenn die sonne es zulässt, suche noch eine schöne farbe in der richtung vll für meinen astra

Kommentar

Wenn nicht mach ich mal n kleines Blech fertig hab noch ausreichend Lack über...das kann ich dann mal in der Sonne fotografieren....wird dir sicher gefallen, der Lack hat nen schicken Effekt in der Sonne.

Kommentar

Hab die Tage auch wieder was geschafft....hab Achsen von nem 2er Golf lackiert....in Reinweiß
                lackiert sich irgendwie beschi....diese ganzen Ecken und Kanten
                Jetzt folgen noch Achsschenkel, Bremssättel und der Motorraum alles in weiß.
                Wenn diese Arbeiten abgeschlossen sind folgt eine Komplettlackierung...die werde ich schön mit Bildern festhalten und euch dann hier zeigen.
                Angehängte Dateien

Kommentar

Habe heute den Motorraum lackiert
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Hallo hab mal wieder etwas Zeit gefunden hier mal wieder ins Forum zu gehen....in letzter Zeit war Zeit bei mir Mangelware....Grund dafür der Farbton Mirage auf meinem Coupe hat mir garnicht mehr gefallen, also mußte was neues her....und dazu zahlreiche Karosserieveränderungen. Jetzt erst mal ein paar Fotos der rest folgt wenn alles fertig ist.
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Also ich muss ja gestehen... wenn ich abklebe sieht das nicht so akkorad und toll aus

Zwar ist alles richtig dicht, aber es ist einfach nicht so gerade und schick ^^

Wie lang brauchst du für das abkleben?

Lieben Gruß

Kommentar

Saubere Arbeit an deinem Coupe. Die Details erkennt man schon, da du ordnungsgemäß die Türen ausgebaut hast um somit die Innenkarosserie mit zu lackieren. Machen auch nicht viele.
                        Was hast jetzt als Farbton? Das Opel Mitternachtschwarz?
                        Gruß Daniel

Kommentar

sieht fein aus und eigentlich auch sehr sauber gearbeitet. Leider sieht man fehler nicht immer auf bildern aber an sich echt gut.
                          Is garnicht so schlecht werde auch mal so ein Thread anfertigen mit meinen arbeiten und Dekorplatten =)

Kommentar

Danke erst ein mal an euch....also fürs abkleben hab ich ne knappe dreiviertel Stunde benötigt. Gesehen hab ich auch schon oft das beim lackieren die Türen drinn bleiben....gefällt mir aber auch nicht....wird meist nicht so schön. Der Farbton der jetzt drauf ist kommt von Jaguar und hört auf den schönen Namen Black Cherry.

Kommentar

Danke der Info!
                              Gruß Daniel

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                              Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎