Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oldtimer oder pimp my Klappfahrrad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Astra101
    antwortet
    Hey, das sieht echt genial aus. So Retroteile sind immer schön anzuschauen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Pimp my Klapprad

    Hallo!
    Hab grade beim googlen die Bilder entdeckt. Freue mich immer Klapprad-Freunde zu entdecken!
    Es gibt übrigens Edelstahl (Niro) Schutzbleche, die ganz gut passen.
    Hier meine Homepage zum anschauen...
    www.pimp-my-klapprad.de.tl

    MfG Jana

    Einen Kommentar schreiben:


  • FordDriver
    antwortet
    Gab sie noch in einem grün,bronze, feuerwehr rot,metallic blau oder grün,orange fällt mir noch ein als Fahrradsammler.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von RedRocket Beitrag anzeigen
    hehe^^ genau son klapprad hab ich auch noch stehen und auch vor mal neu zu machen...auf diesem wege kann ich gleich mal fragen ob jemand weiß in welchen farben die "dinger" erhältlich waren?! sind das RAL farben??? (wollt dat schon ziemlich original machen-gibts ja auch immer weniger von)

    ps.: ich schließ mich meinem vorgänger an und empfehle Alu-schutzbleche,die nochma schön polieren denn könnt's als Custom bike durchgehen^^
    leider sind die orginalbleche nicht mehr zu retten gewesen. Ich weis nicht ob meine frau früher als Kind Cross gefahren ist...... naja so wie sie heut Auto fährt kann schon sein :-).
    Auf jeden Fall freut sie sich das sie mal wieder ne Runde drehen kann. Ja und zu den Farben weis ich bloß so ein himmelblaumetallic und ein hellgrau aber welche genau kann ich nicht sagen.

    Gruß Ronald

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    hehe^^ genau son klapprad hab ich auch noch stehen und auch vor mal neu zu machen...auf diesem wege kann ich gleich mal fragen ob jemand weiß in welchen farben die "dinger" erhältlich waren?! sind das RAL farben??? (wollt dat schon ziemlich original machen-gibts ja auch immer weniger von)

    ps.: ich schließ mich meinem vorgänger an und empfehle Alu-schutzbleche,die nochma schön polieren denn könnt's als Custom bike durchgehen^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Uno27
    antwortet
    Schick. Nur die Spritzschutze aus Plaste passen nicht so recht zu einem Retrobike. Die Originalen aus Alu sähen da besser aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Oldtimer oder pimp my Klappfahrrad.

    Oldtimer oder pimp my Klappfahrrad

    Hier mal das 35 Jahre alte Klapprad meiner Frau.

    Stand schon 20 Jahre bei meinem Schwiegervater im Schuppen.

    Wir haben es ein wenig überarbeitet und poliert.


    Gruß Ronald
    Angehängte Dateien

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X