Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein oldie - geplant war ne ratte, aber wurde irgendwie nix

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mein oldie - geplant war ne ratte, aber wurde irgendwie nix

Hallo zusammen,

wollt mich mal mit ein paar Bildern für die vielen guten Ratschläge hier bedanken.

erstmal alles abschleifen
    Angehängte Dateien

dann alles grundieren (mipa ep-grundierung)
    auch innen, aber davon hab ich keine bilder
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Gast; 28.01.2010, 22:54. Grund: vervollständigt

Kommentar

vom füllern hab ich leider keine bilder (mipa hs-füller)
      dann kam der lack (mipa 2k 1-schicht opel polarweiss) erstmal auf die anbauteile
      Angehängte Dateien

Kommentar

und dann der rest der karosserie.

wie man sehen kann wurde innen und aussen gelackt. alle materialien (außer schleifmittel) wurden über den "forenshop" bezogen. verbraucht wurden etwa 80 schleifpads, 3l silikonentferner, 5l Grundierung, 6l Füller und 5l Lack (zirka Angaben jeweils spritzfertig).

Und nun her mit den Kommentaren, Bilder sind wohl leider nicht so der Bringer aber naja... Auf den waagerechten Flächen sind ein paar Staubeinschlüsse und der Wagen ist bisher weder poliert noch sonstiges. Dafür ist der Glanz aber schon ganz schön gut und die Farbe ist einfach geil zu verarbeiten (sagt der Lacker).
        Angehängte Dateien

Kommentar

Der sieht ja mal richtig lecker aus!! Die Farbe, auch wenn es nur weiss ist, sieht wie geschaffen zum Fahrzeug aus!! Viel Spaß beim nun weiteren montieren!

Gruß Daniel
          Gruß Daniel

Kommentar

Schaut doch gut aus. Die Räder hätte ich aber abgeklebt. Ist doch schade drum die Felgen so einzusauen.

Kommentar

Da kann ich mich nur anschließen, sieht richtig geil aus

haste einfach ep Grund. - Füller - Einschichtlack. Ohne Klarlack alles?

Kommentar

Sieht doch gut aus, außer die reifen ^^ haste die nicht abgedeckt ??

Kommentar

die hinteren hatte ich erst abgedeckt, dann ist aber beim sprühen eine abdeckung zerfleddert und auf die grundierung geklappt. dann hab ich sie ganz abgerissen. die felgen sind eh alle krumm und die reifen abgefahren, die sind nur zum anpassen gewesen.

Kommentar

Hey Tauruz.... bin auch nach längerer Zeit mal wieder im Forum unterwegs ..zum Mipa lack.
                    Der lies sich wirklich super verarbeiten. Selbst bei den schlechten Temperaturen die wir in der Halle hatten, hat man den 2K kaum zum laufen gebracht und er deckte astrein.

Also wirklich gut zu verarbeitender Lack.

Kommentar

Erklärung: "Nippon" war der Lacker! ;-)
                      Heut durfte/musste das Auto mal raus und schonmal seine Kollegen beschnuppern.
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Hach schön.
                        Wirklich toll gemacht. Guter alter Blinker-oben-Kadett (Blinker unten sind aber die schöneren ). Was kriegt er an Deko?

Kommentar

hey, willst mich beleidigen? ;-)
                          das ist ein BLINKER-UNTEN-KADETT

an deko meinst bzgl. der großen flächen?
                          ja das weiss ich auch noch nicht so direkt, irgendwas muss drauf. einmal wollt ich so bestimmte "schwarz matte flächen" auf motorhaube und heckklappe machen (hab mehrere davon). und auf die seite vielleicht die sogenannten sr-streifen.
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von 2er; 17.02.2010, 18:23.

Kommentar

Huch, hab zu schnell durchgescrollt. Kriegt der runde Scheinwerfer?
                            Wie wärs mitm Swinger-Dekor..klingt anzüglich, aber sieht toll aus. Für die eine Variante haste ja schon das weiß

Kommentar

ich hab diverse runde und eckige scheinwerfer hier, werd also je nach laune mal rumtauschen. =)

was ist denn dieses "swinger" dekor?

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                              Lädt...
                              X