Falls dies dein erster Besuch ist, lese bitte unsere Informationen im FAQ-Bereich. Für die Nutzung des Forums kannst du dich hier registrieren. Wir wünschen dir Viel Spaß.
Hallo allen hier.
War eben mal bei Ebay,nur mal nachn Motor schauen was seh ich,n Motor mit Rahmen und ner fast kompleten Schwalbe drumm,Preis geschaut aha sofortkauf,3-2-1-schnapp.
Nun hab ich ne Schwalbe in nen ausergewöhnlichen Lack,sieht auf den Foto,naja ok aus aber sehe das nächste Woche persönlich.
Nicht lachen,vieleicht lass ich sie so(nur neu alles),oder auch nicht,mal sehen was schönes passt dazu,ausser die Farbtöne aus der DDR.
Hör schon die Kommentare( Tüdeldideltüt ja eiverbibscht ne Barbieschwalbe,mhtaataa.)
Bis dahin Gruss Paul.
Trabant P500 bj 1960----Trabant P 600 bj 1963--Trabant P 600 K bj 1963
So ichmalwieder.
Heut hol ich sie ab,Farbe hab ich auch schon ca 1,5 Liter Ral5017,Verkehrsblau.
Sieht schön aus,fast passend zum original.
Pink ist doch nix habs mal verglichen ,brrrrr.
Wenn sie da ist heute ich versuch n Foto reinzustellen wenn dann morgen.
Werkzeug zum trennen des Motors kommen von ebay,damit ich es auch richtig mache und nicht nur mit n Hammer.
Bis dahin Gruss Paul.
Trabant P500 bj 1960----Trabant P 600 bj 1963--Trabant P 600 K bj 1963
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website durch die Verwendung von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienstleistungen zu erbringen, Werbung zu personalisieren und die Website-Aktivität zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Benutzer an unsere Werbe- und Analysepartner weitergeben. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Indem Sie unten auf "Einverstanden" klicken, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie und unseren darin beschriebenen Verfahren zur Verarbeitung personenbezogener Daten und Cookies einverstanden. Sie erkennen auch an, dass dieses Forum außerhalb Ihres Landes veranstaltet werden kann, und Sie stimmen der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land zu, in dem dieses Forum veranstaltet wird.
Kommentar