Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zu meinem Avatar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Kotflügel, wurden mal gestrahlt und sorgsam draussen gelagert...

    [ATTACH]4677[/ATTACH]
    so ziehen die Amis wohl Beulen

    [ATTACH]4678[/ATTACH]

    [ATTACH]4679[/ATTACH]

    [ATTACH]4680[/ATTACH]

    [ATTACH]4681[/ATTACH]
    halt nochmal zart gestrahlt...

    Kommentar


    • #17
      ein Blech rein
      [ATTACH]4687[/ATTACH]


      ein Blech drauf
      [ATTACH]4688[/ATTACH]


      [ATTACH]4689[/ATTACH]

      [ATTACH]4690[/ATTACH]
      zur Aufwertung des Fahrzeugs ein Stück passendes S-Klasse Blech


      [ATTACH]4691[/ATTACH]

      Kommentar


      • #18
        EP drauf, von DeBeer, komische Farbe, gibts wohl auch nich mehr
        Nähte versiegelt

        [ATTACH]4692[/ATTACH]

        [ATTACH]4693[/ATTACH]

        [ATTACH]4694[/ATTACH]
        und Mipa PU Lack drauf

        Kommentar


        • #19
          der andere Kotflügel war ähnlich, überall komische Löcher vom Beulen ziehen. Den Froch hab ich nicht rausbekommen, hab kurzerhand n Schnitt gemacht um die Spannung heraus zu bekommen und wieder verschweißt. Sollte mir mal son Schrumpf oder Streckhammer zu legen und damit üben

          [ATTACH]4695[/ATTACH]

          [ATTACH]4696[/ATTACH]

          [ATTACH]4697[/ATTACH]

          [ATTACH]4698[/ATTACH]

          Türen auch Innen und Aussen gestrahlt und dann EP

          Kommentar


          • #20
            Das Blech unter der Heckscheibe war auch recht froschig, war auch schon mal jemand bei...

            [ATTACH]4699[/ATTACH]

            Aufgeschnitten...piong hats gemacht
            [ATTACH]4700[/ATTACH]

            [ATTACH]4701[/ATTACH]
            neues Blech geschnitten, unten EP und eingeschweisst

            [ATTACH]4702[/ATTACH]

            [ATTACH]4703[/ATTACH]
            is natürlich durch die Hitze beim schweißen nicht ganz plan geblieben, war aber minimal....hach, Spachtel is doch was feines

            Kommentar


            • #21
              Türen, Kotflügel, Haube, Heckdecke tausend mal dran und abgebaut, bis die Spaltmaßr ok waren. Bei der Kotflügelform von hab ich gedacht, boa, sind die ungleich...naja, war ganich so, lag an der neu verchromten Stoßstange...ja, is halt n Ami...und darum find ich spachteln auch garnich schlimm

              [ATTACH]4704[/ATTACH]

              [ATTACH]4705[/ATTACH]

              [ATTACH]4706[/ATTACH]

              rotes Kontrollspray...ganz NEU! taugt aber nix....
              [ATTACH]4707[/ATTACH]

              [ATTACH]4708[/ATTACH]

              und die Umlaufende Kante orntlich wieder herzustellen hat ewig gedauert, bis es passte

              Kommentar


              • #22
                [ATTACH]4709[/ATTACH]

                [ATTACH]4710[/ATTACH]

                [ATTACH]4711[/ATTACH]und wieder und wieder die blöde Kante
                [ATTACH]4712[/ATTACH]
                und dann nochmal EP auf ganze Auto
                [ATTACH]4713[/ATTACH]
                und dann schwarzer Füller...

                und so steht es jetzt bis es wärmer wird und ich wieder Lust hab.
                Immer mal dabei bin ich jetz seit 2005....Fortsetzung folgt

                Kommentar


                • #23
                  Top!

                  Und Holger nimmt den ganzen Müll zwischen den Beiträgen raus, ja?

                  Nööö , Gruß Holger

                  DANKE !





                  PS: Natürlich inkl. meinem Beitrag, hehe
                  Dann steht ja nix Lustiges mehr und nur die Nackte, langweilige Arbeit.

                  Kommentar


                  • #24
                    Sehr schöne Dokumentation und TOP ARBEIT!!!
                    RTFM!

                    Kommentar


                    • #25
                      Wahnsinns Vorhaben! Das mach bestimmt jede Menge Spaß. Das wär auch mein Ding wenn ich das nötige Kleingeld hätte und die örtlichen Gegebenheiten.
                      Echt klasse was du da sauber Schritt für Schritt abarbeitest.
                      Für mich wäre es ein Traum einen 67`Mustang zu haben und komplett aufzubauen.

                      Gruß Daniel
                      Gruß Daniel

                      Kommentar


                      • #26
                        Da schließe ich mich Thomas voll und ganz an

                        Eins fehlt vllt noch: coole Kiste!!

                        Kommentar


                        • #27
                          vielen lieben Dank, Leute. Sowas geht eigentlich auch nur gut, wenn man keinen Druck hat und aufhört, wenn man keine Lust mehr hat.

                          Wenns eilt neig ich doch ab und an dazu, wenn auch sauber, aber : zu pfuschen.

                          Aber es kommt halt aufn Jahr nicht drauf an, irgenwann is fertig...

                          Da er schwarz wird, hab ich ihn auch schwarz gefüllert, ausserdem seh ich da besser, wo evtl. noch leicht nachgespachtelt werden muss und ob er aalglatt is. Leider schmiert schwarzer Füller immer son bisl, aber egal, man sieht halt besser.

                          Die Haube und der Heckdeckel werden noch mal n ritt, die hat der erste Strahler wie ein Brückengeländer gestrahlt...

                          LG Andreas

                          Kommentar


                          • #28
                            das kleine rote inna ecke is mein Strahlemichel. Alles zart mit Hochofenschlacke gestrahlt. Bären sauerei. Als ich das Ding neu hatte, hat ich plötzlich ein irres Silikonproblem in der alten Halle.

                            Neu Bilder 2 094.jpg

                            Bin fast verzweifelt, bis ich drauf kam, das der Schlauch dermaßen ausgedünstet hat... also, wer sich son Ding mal zulegt, immer schön den Schlauch innen Blauen Sack oder ganz woanders lagern...

                            Ich hätt da nochn ganzen Sack voll Bilder, also wenn ihr wollt....


                            LG Andreas

                            Kommentar


                            • #29
                              Da werd ich voll mit neid gepumpt! Darf ich mal später mit deinem Wägelchen mit fahren? *freu*

                              Würd ich so nen Wagen irgendwie mal finanziert bekommen, hätte ich die selbe Lust dazu wie du es machst.


                              ABER! hatte vor ein paar Tagen mit einem Karossiebauer gesprochen, der meinte das man geschweißte Sachen besser immer verzinnen sollte. Irgendwie gab es mal bei Ford sogar so ne Vorschrift...
                              Spachtel, auch Aluspachtel ist kein Ersatz dafür, weil Spachtel nicht in die winzigen Fugen fließt, da also Hohlräume entstehen und darum Rost wieder hervor kommt.

                              Hör bitte nicht auf mit posten Auch nicht mit den detailierten Beiträgen wärend dem Zusammenbau und den evtl Problemberichten beim ersten Lauf etc. Falls es noch einen Thread in einem anderen Forum gibt, kannst denn ja mal erwähnen

                              Danke schon mal

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Martininii Beitrag anzeigen
                                mit einem Karossiebauer gesprochen, der meinte das man geschweißte Sachen besser immer verzinnen sollte. Irgendwie gab es mal bei Ford sogar so ne Vorschrift...
                                Spachtel, auch Aluspachtel ist kein Ersatz dafür, weil Spachtel nicht in die winzigen Fugen fließt, da also Hohlräume entstehen und darum Rost wieder hervor kommt.
                                Danke schon mal
                                is Quark !!!
                                metallisch blank ---EP--- Spachtel, oder Dichtnaht

                                das sagt dir ein anderer Karosseriebauer



                                ein schönes making of !!!

                                ich teile mit dir die Meinung---arbeiten solange man Lust hat -----

                                auch sehr schöne Arbeit

                                welcher Hersteller beim schwarzen Füller ???

                                Kommentar

                                Unconfigured Ad Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X