Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ein paar meiner Arbeiten...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1.AVM
    antwortet
    Wahnsinn! Respekt vor deiner Arbeit, das sieht so klasse aus! Wenn es doch nur mehr Lackierer geben würde, die solche Arbeit abliefern können.

    Einen Kommentar schreiben:


  • All Eyez on me
    antwortet
    Immer wieder auf´s Neue beeindruckend.

    Einen Kommentar schreiben:


  • bomb ink
    Ein Gast antwortete
    Zitat von cliofanatic28 Beitrag anzeigen
    audi a3 in zwei grautönen komplett lackiert und dann noch n bisschen unnützes zeugs;-)
    Sehr cool gefällt mir gut Daumen hoch

    Einen Kommentar schreiben:


  • gschloar223
    antwortet
    Sehr geile Arbeit,
    vorallem diese "Tropfeneffeckt" Lackierung auf der Motorhaube auf seite 2 wie hast du die gemacht? hab ich noch nie gesehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • _Manuel_
    antwortet
    WOW da fällt mir ja nichts mehr ein :-O
    Hätte da auch noch ein Auto zum lacken

    Einen Kommentar schreiben:


  • 40erKörnung
    Ein Gast antwortete
    heeee...ich will auch sowas können!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Phantom
    antwortet
    Sieht nach saubere Arbeit aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • RoHoff
    antwortet
    Auch wenn die Audi-Tribals nicht mein Geschmack sind, klasse Arbeit.
    Gut finde ich vor allem, dass die Fahrzeuge vernünftig zerlegt werden. Kein Abklebepfusch und so.

    Einen Kommentar schreiben:


  • serial2k
    antwortet
    Sieht sehr sehr gut aus!
    Ich beneide dich um dein künstlerisches Talent!

    Einen Kommentar schreiben:


  • cliofanatic28
    antwortet
    audi a3 in zwei grautönen komplett lackiert und dann noch n bisschen unnützes zeugs;-)
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • cliofanatic28
    antwortet
    da hat aber jeman tief in der buddelkiste gegraben...:-) aber wo wir grad dabei sind....ich war ja nicht untätig...
    mein kleiner tisch für die dachterasse und mein mazda
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Michelangelo
    antwortet
    Respekt !!!!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • ClioAndy
    antwortet
    Naja, wegen der Lackierung sahnt er ja immernoch überall ab, wobei ich ansonsten das Fahrzeug aber nicht so toll finde. Da gibts aber in Hermsdorf und co. weitaus bessere Gesamtpakete

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thomas1
    Ein Gast antwortete
    Mann das muss man Dir lassen.Tolle arbeiten von Dir.

    Einen Kommentar schreiben:


  • All Eyez on me
    antwortet
    Zitat von cliofanatic28 Beitrag anzeigen
    lol..das auto hat auf nem treffen in gronau den 1. platz für den schönsten clio a geholt. und es gab noch n preis für die schönste lackierung ;-)
    Was bei der Qualität der Arbeit die auf den Fotos schon deutlich zu erkenne ist zu erwarten war!

    Herzlichen Glückwunsch! Den Pokal der besten Lackierung könnte Dein Kumpel Dir ja dann fairerweise abtreten.

    Einen Kommentar schreiben:

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X