X
-
Wahnsinn! Respekt vor deiner Arbeit, das sieht so klasse aus! Wenn es doch nur mehr Lackierer geben würde, die solche Arbeit abliefern können.
-
Ein Gast antworteteZitat von cliofanatic28 Beitrag anzeigenaudi a3 in zwei grautönen komplett lackiert und dann noch n bisschen unnützes zeugs;-)
Einen Kommentar schreiben:
-
Sehr geile Arbeit,
vorallem diese "Tropfeneffeckt" Lackierung auf der Motorhaube auf seite 2 wie hast du die gemacht? hab ich noch nie gesehen.
-
WOW da fällt mir ja nichts mehr ein :-O
Hätte da auch noch ein Auto zum lacken
-
Ein Gast antworteteheeee...ich will auch sowas können!!!
-
Auch wenn die Audi-Tribals nicht mein Geschmack sind, klasse Arbeit.
Gut finde ich vor allem, dass die Fahrzeuge vernünftig zerlegt werden. Kein Abklebepfusch und so.
-
Sieht sehr sehr gut aus!
Ich beneide dich um dein künstlerisches Talent!
-
audi a3 in zwei grautönen komplett lackiert und dann noch n bisschen unnützes zeugs;-)Angehängte Dateien
-
da hat aber jeman tief in der buddelkiste gegraben...:-) aber wo wir grad dabei sind....ich war ja nicht untätig...
mein kleiner tisch für die dachterasse und mein mazdaAngehängte Dateien- Foto0959.jpg (63,3 KB, 19x aufgerufen)
- Foto0960.jpg (57,2 KB, 20x aufgerufen)
- Foto1032.jpg (68,7 KB, 20x aufgerufen)
- Foto1035.jpg (60,4 KB, 22x aufgerufen)
- Foto1037.jpg (63,8 KB, 23x aufgerufen)
- Foto1041.jpg (85,3 KB, 23x aufgerufen)
- Foto1042.jpg (48,1 KB, 26x aufgerufen)
- Foto1049.jpg (81,0 KB, 22x aufgerufen)
- Foto1047.jpg (81,2 KB, 20x aufgerufen)
-
Naja, wegen der Lackierung sahnt er ja immernoch überall ab, wobei ich ansonsten das Fahrzeug aber nicht so toll finde. Da gibts aber in Hermsdorf und co. weitaus bessere Gesamtpakete
-
Ein Gast antworteteMann das muss man Dir lassen.Tolle arbeiten von Dir.
-
Zitat von cliofanatic28 Beitrag anzeigenlol..das auto hat auf nem treffen in gronau den 1. platz für den schönsten clio a geholt. und es gab noch n preis für die schönste lackierung ;-)
Herzlichen Glückwunsch! Den Pokal der besten Lackierung könnte Dein Kumpel Dir ja dann fairerweise abtreten.