Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein kleiner Dodge Umbau geht los

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke, danke Holger :-) tat auch gut....

@Ssssstevieee, dann musste uns aber auch alles schön berichten :-)

Kommentar

da kannste von ausgehen.....

Kommentar

Guten Abend zusammen :-)

Gestern habe ich die Ladefläche abgenommen, 8 Schrauben eben drei Kabel frei gelegt und man konnte die Ladefläche ohne weiter Probleme runter nehmen, echt cool :-)

Was ich jetzt auch gesehen habe das der Rahmen auch irgendwann gemacht werden sollte, ist noch nichts schlimmes dran aber irgendwann wird bestimmt was kommen. Für diesen Winter habe ich das natürlich auch nicht eingeplant obwohl es gerade sehr gut passen würde, aber möchte es gerne für eins, zwei Jahre verschieben, weil ich dann noch ein paar andere kleinigkeiten machen wollte. Gibt es irgendwie was, was ich über den Rahmen als kleinen Schutz schmieren kann ohne groß arbeit zu haben???

Danke und Gruß

Jens
        Angehängte Dateien

Kommentar

Moin, Jens.

Guck mal unter Mike Sanders oder Mönch Fett im Internet, die Oldtimer Fans stehen da drauf.

Einige Mixen sich auch selber eine Mixtur für Rahmen, Unterboden und Hohlräume an.

Lese mal hier ein wenig.

Gruß

Holger

Kommentar

Danke Holger :-)

Also wenn ich es richtig gelesen und verstanden habe, gibt es auch ein Mittel was man auftragen kann ohne alles herrunter zu schleifen?

Kommentar

Hallo, hallo!

Heute hat mich der Schlag getroffen, wo ich heute Mittag aufgestanden bin und zur Scheune fahren wollte, sehe ich das sie mir den Leon zerkratzt haben.

Hammer ey, vor drei Wochen haben sie mir ja den Dodge schon zerkratzt, aber da hatte ich drüber weg gesehen, weil er ja eh gemacht wird. Aber das was jetzt passiert ist ist richtig endtäuchend..... Und das blöde ist, es ist bis aufs blech durch...

Jetzt ein kleiner Aufruf und bitte, da meine Vollkasko mit 300€ SB ist und ich in den Prozent steigen werde. Muss ich es so in die Hand nehmen. Und jetzt der Aufruf und die bitte, ob evtl. jemand aus MK oder Umgebung kommt und es mir für günstig Geld lacken kann????
              Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Seat Arosa Beitrag anzeigen
                Danke Holger :-)

Also wenn ich es richtig gelesen und verstanden habe, gibt es auch ein Mittel was man auftragen kann ohne alles herrunter zu schleifen?
                Ja, mußt mal ein wenig Googeln, da findest Du genug Tipps zu Mike Sanders oder so.

Gruß

Holger

Kommentar

mir den Leon zerkratzt haben.
                  Was soll man zu solchen Neidern nur sagen, die selber nix auf die Reihe kriegen und dafür ihren Frust an andere aus lassen.

Wenn man aber mal einen von diesen Zeitgenossen ganz fürchterlich auf die Glocke hat, beim erwischen, ist man selber der Doofe und landet vor Gericht.

Ärgere dich nicht zu doll, bringt nur Magenprobleme.

Gruß

Holger

Kommentar

hey man ,
                    da bist du ja, mit Banane und Dodge und Kratzer und allem drum und dran. Ich guck immer nur nach stripes und airbrush .habs grad erst gesehn. Ja da hast du noch was vor ....
                    Durchhalten .
                    schöne Grüsse Lui

Kommentar

Und jetzt der Aufruf und die bitte, ob evtl. jemand aus MK oder Umgebung kommt und es mir für günstig Geld lacken kann????
                      schaden ist mittenflächig, zudem silber.
                      da wird nix mit spotten, ums einlackieren kommst nich drumrum.
                      sorry, aber mit `günstig geld´ wird das schon mal nix,
                      zumal gute arbeitet honoriert sein muß!

Kommentar

Zitat von plast-x Beitrag anzeigen
                        schaden ist mittenflächig, zudem silber.
                        da wird nix mit spotten, ums einlackieren kommst nich drumrum.
                        sorry, aber mit `günstig geld´ wird das schon mal nix,
                        zumal gute arbeitet honoriert sein muß!
                        Jop war mal bei einem Smart-Repair Mann, keine chance so wie du es sagst... Bringe ihn die tage zum lacker, der lackiert mir die ganze Tür neu und passt die vordere Tür und das Heckteil an.

So. Am Dodge hat sich auch was getan, habe mal soweit alles angeschliffen :-) heute hatte ich noch die Ladefläche gemacht, habe aber vergessen ein Foto zu machen...

Wie ist das eigendlich wenn ich jetzt ein paar Dellen usw. spachtel möchte, kann ich den einfach so auftragen oder sollte ich lieber vorher EP spritzen?

Danke und einen schönen Abend noch
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Jop war mal bei einem Smart-Repair Mann, keine chance so wie du es sagst... Bringe ihn die tage zum lacker, der lackiert mir die ganze Tür neu und passt die vordere Tür und das Heckteil an.
                          richtig so!

Wie ist das eigendlich wenn ich jetzt ein paar Dellen usw. spachtel möchte, kann ich den einfach so auftragen oder sollte ich lieber vorher EP spritzen?
                          is n dit jetz n euro-lack oder usa-gelumpe?

Kommentar

Zitat von plast-x Beitrag anzeigen
                            richtig so!

is n dit jetz n euro-lack oder usa-gelumpe?
                            das weiß ich leider nicht so wirklich?!?!?! Also besser doch ep vorher. Wäre sicherer, oda?

Aufjedenfall wurde der schonmal neu lackiert, weil unter dem hellen rot ist ein dunkleres rot.

Kommentar

das weiß ich leider nicht so wirklich?!
                              Also hast du noch gar nicht getestet???

Schau mal im Unterforum - die Lackierung - Thermoplastische Acryllacke

Kommentar

Ne getestet habe ich noch nicht

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                                Lädt...
                                X