wurde damit beauftragt das fzg auf die deutschen strassen zu bringen.
ist vor 2 jahren teilrestauriert mit v8-umbau und großer bremse
aus den usa importiert worden für einen kunden von mir.
keine unterlagen über die technik, ledilich orginal title.
5 werkstätten haben sich die zähne dran ausgebissen ne vollabnahme
mit H-zulassung zu machen - bis ich ins spiel kam

die innausstattung hat meine sattler gemacht, (bentley-leder) türverkleidung,
neues handschuhfach und teppich war mein part.
hab das fzg 2 mal quer durch deutschland transportiert,
um bei einem `tuner´ die abnahme machen zu lassen.
der lackstand war entsprechend, weil stand draussen und in
werkstätten, und sah nur noch rotze aus.
also grob-/feinschliff, politur und 2k nanoversiegelung druff.
neues lenkrad ist in arbeit...
ca. 250 ps, 3-gang automatik, starrer achsantrieb.
das teil hat null gewicht auf der hinterachse und geht wie sau...

dreht, quietscht, laut!
mußte natürlich 4 tage lang die technik checken und gugn
ob alles gut läuft - also ausgiebig probegefahren....
ein paar bilder für die die es interessiert...
Kommentar