Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorrad Helm für Schwiegervater

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Motorrad Helm für Schwiegervater

Grüß euch! Wollt hier mal auch eins von meinen bisher gestalteten Werke zu Bilde stellen. Hab vor nen paar Wochen von Schwiegervater den Helm bekommen und sollte den eigentlich nur ganz normal schwarz machen.

Warum hab ich mich daruf bloß eingelassen??? Na ja , zum Glück war ich grad auf Lehrgang gewesen und hab daher für die Materialien nichts zahlen müssen. Also hab den dann komplett erstmal nackt gemacht, alles geschliffen, Füller drauf und in Schwarz Metallic lackiert. Erstmal ohne Klarlack. Dann is mir die Idee gekommen auf den Hinterkopf nen Airbrush zu machen. Schwiegervater nicht lang gefragt, sondern einfach gemacht. Am ende ist dann das dabei heraus gekommen. Das Original hab ich im Netz gefunden und ist vom Punisher gewesen. Wurde schon mal über Computer bearbeit. Hab dann noch alles mit ein bisschen Nebel bearbeitet, sprich mit Watte und weißer Farbe nen bisschen herum experimentiert. Und was soll ich sagen Schwiegervater fand das Ding einfach nur Geil.

Bin ja mal gespannt was ihr dazu sagen werdet. Hoffe auf ne ehrliche Meinung eurerseits was ich besser oder anders machen könnte, da ich schon das nächste Projekt bei mir zu hause liegen habe.
    Angehängte Dateien

Moin,

da hast Du jetzt aber nen Schwiegervater Glücklich gemacht.

Ne neue Camera solltest Du Dir von ihm zu W. wünschen.

Gruß

Holger

Kommentar

Jo ich denke auch das es bald mal ne neue werden sollte. Werd ihn mal darauf ansprechen.

Kommentar

hallo, find das Motiv nicht schlecht und auch nicht ganz übel umgesetzt. Hab trotzdem was zu meckern ,ein paar Kanten find ich zu scharf und das linke Auge stimmt nicht ganz, hab da an deinem Bild rumgemalt, zum Vergleich. Aber bitte nicht böse nehmen, sonst mein vorschlag wieder rausmachen. Die Nebel hätte ich noch ein bisschen mit dem blau vom skull einlasiert. Dennoch
        Gruss Lui
        Angehängte Dateien

Kommentar

Also... Danke erstmal für deinen fachmännischen Rat! ne ne nehm dir das schon nicht übel. Kann dir sagen warum da mehrere scharfe Kanten drin sind. Und zwar waren bei dem Original Bild nur die Augen, Nasenlöcher und die Augenbrauen mit scharfen Kanten versehen. Der Rest ist alles frei Hand entstanden und war auch so auf em Bild erkenntlich. Deswegen hab ich nur die angesprochenen Partien maskiert. Mit den Augen, ok hätte man vielleicht nen bisschen mehr spitzt zulaufen lassen können am ende, aber ich wollt mich soweit wie möglich an das original halten. Aber ich hab sowieso noch nen paar Fragen an dich da du ja anscheinend der richtige Ansprechpartner für Airbrush zu sein scheinst.

Kommentar

cooler Schwiegervater

meiner würde nicht auf skulls stehen.....

Zitat von Schwarki Beitrag anzeigen
            da du ja anscheinend der richtige Ansprechpartner für Airbrush zu sein scheinst.
            Das siehst du richtig

Kommentar

Na dann stell ich mal meine Frage. Und zwar hab ich nen neuen Helm zum Airbrushen/ Lackieren bekommen. Muss da aber erstmal nen bisschen Vorarbeit leisten. Na ja passiert halt wenn man sich damit schmeißt. Und zwar soll der Schwarz als Basis bekommen und dann wieder hinten drauf nen Airbrush. Bilden folgen im Anhang. Und zwar war meine Überlegung gewesen das ich die Augenbrauen direkt zwischen das noch silberne V setze. Und dann die Augen darunter und die Zähne zwischen den unteren Lüftungsgittern. Oder sollte ich das nen bisschen anders positionieren?
              Angehängte Dateien

Kommentar

so,
                hab mal schnell, was gemacht, aber nicht das ich das jedesmal mach,is ne aunahme,weil ich grad dran war. die lüftungsteile sind echt blöd, kannst du die nicht schwarz machen? dann fallen sie nicht so auf. sonst würd ich eher zu vorschlag,also die zähne zwischen der lüftung ,sein
                Gruss Lui
                Angehängte Dateien

Kommentar

Also auf jeden Fall die Lüftungsschlitze Schwarz machen

ansonsten ist vielleicht ein bisschen zu stark weiß( Silber)

würde das ganze bisschen dunkler gestalten würde besser aussehen

Kommentar

Na die Lüftungsgitter kommen auf jeden Fall in schwarz oder werden an die Lackierung mir angepasst so das sie nicht mehr so doll auffallen. Muss ich sehen wie das ganze dann nacher aussehen wird und werd dann danach entscheiden. Muss ja auch nen bisschen auf den Kunden eingehen für den der Helm ist. Mich würde ebenfalls interessieren mit welchem Programm das Bild bearbeitet wurde und sozusagen an den Helm angepasst wurde.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
                    Lädt...
                    X