Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smart Front

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Smart Front

    Habe am Wochenende eine Front von einem Smart in Jack Black lackiert........und habe dabei mal einen neuen Klarlack ausprobiert den ich für die Hobbylackierer nur sehr empfehlen kann es handelt sich um den MS 400 Klarlack von Feycolor.
    Ich habe diesen mit einer 2:1 + 12% Verdünnung mit einer Sata Jet 3000 RP 1.2 lackiert.

    Der Klarlack verläuft sehr schön und verspannt sich in der Ablüftzeit sehr schön auf dem Teil.


    hier mal Fotos davon:

    100_2733_1024x768.JPG

    100_2739_576x768.JPG

    100_2767_1024x768.JPG

    100_2743_1024x768.JPG

    100_2761_1024x768.JPG

  • #2
    Zitat von majeston Beitrag anzeigen
    ...es handelt sich um den MS 400 Klarlack von Feycolor.

    hallo majeston,

    hast du infos über bezugsquellen?

    danke...

    Kommentar


    • #3
      Da es Feycolor in Mäder nicht mehr gibt, bleibt nur noch www.feyco.ch übrig.

      Zu empfehlen? Für den Hobbybereich ----> Jein. Wir haben in der Hinsicht schon zu viele abweichende Qualitäten bekommen. Mipa ist stabiler und preislich gleich.

      Kommentar


      • #4
        Hi,
        also ich bekomme den Klarlack von meinem Lackhändler.
        www.alg-rm.de die verschicken den auch!
        Preislich liegt er bei so 70 Euro die 5L Kanne.


        lg

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X