Werbung Global Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UVEX GP Helm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Hab auch keine 100% Antwort ob CFK oder Keflar. Ist auf jeden fall sehr leicht! Folienzeug würde ich auch nicht machen.
    Das währe auch nicht gerade besonders gewesen.
    Danke für eure positiven Beiträge. Im Winter kommt mein Motorrad und Helm drann......
    Ihr seht dann die Bilder, wenns soweit ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lui
    antwortet
    coole Sache mein Freund

    Einen Kommentar schreiben:


  • Uno27
    antwortet
    Laut Uvex ist der Helm komplett aus Kohle gefertigt. Kann ich mir aber nicht vorstellen, da Kohlefaser allein zu spröde ist. Ich schätze, es ist ein Materialmix aus Kevlar und Kohle. An der Sichtseite reine Kohlefaser.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alexbs
    antwortet
    very nice....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    sehr gelungen!
    schein ja wirklich sichtkohle zu sein und kein carbonfoliengelumpe, denn das mag ich garnicht.

    ist der direkt aus cfk gefertigt oder nur aussenhülle zwecks optik?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thomas
    antwortet
    Saubere Arbeit!

    Thomas

    Einen Kommentar schreiben:


  • Christian_C
    antwortet
    Wow, sehr schön!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema UVEX GP Helm.

    UVEX GP Helm

    So Freunde,

    hab diese Woche wieder einen Helm fertig gemacht.
    Design relativ einfach, wolte der Besitzer so. Hab mir aber noch einen Gäg einfallen lassen.
    Der Helm ist aus Carbon, also alles was schwarz ist (Linien) sind Carbon geblieben, sieht man aber nur vom nahen.
    Der rest in Ferrari-rot und RAL 9016.



    mehr Bilder auf meiner HOMEPAGE im Tagebuch
    UVEX GP2.JPG

    UVEX GP3.JPG

    UVEX GP4.JPG

    UVEX GP.JPG

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
Lädt...
X